Beiträge von rudolfm
-
-
Bei fast allen Anbietern sind die Datentarife sinnlos.
-
Bei den einfach.Handy nutze ich persönlich lieber ausrangierte ältere Nokia
Nokias habe ich auch. Aber auf die kann ich meine Kontakte nicht alle per Bluetooth schicken. Der beiliegende Akku tut es auch in Nokias mit BL4C oder BL5C(,B,A) Akkus, ist also schon den fünfer Wert.
Es gibt in den Filialen wieder die Jahrespakete zu kaufen.
Kannst du die Barcodes scannen oder fotografieren? Dann könnten andere vielleicht auch jetzt schon die Pakete kaufen.
-
Ich war heute in mehreren Aldi Süd Filialen,
weil ich mich erkundigen wollte, ob Sie das Gerät haben und ob ein Starterset beilegt.
Hier die Werbung. Ab heute. Achte darrauf ob das Starterset dabei ist. Man sieht es.
-
Mit Bonus hatte ich 80+30=110. Der Aufsteller zeigt 120 GB.
Ich vermute ein Praktinant hat mal was gutes getan und dir Dinger zu früh ausgepackt. Die Pappschachten kann man da lassen, man braucht nur den bon.
-
Hättest du das jetzt auch bei Sipgate erwartet? Jeder Anbieter hat seine Optionen, auch wenn alle dasselbe Netz nutzen. So wie dein Anklopfen.
-
Ein 5€-Telefon wäre es dann,wenn ein Starterpaket für 10€ dabei liegt.
Ich habe hier extra ein Foto gepostet. Auch für Leute mit Leseproblemen. Hat dir wohl auch nicht geholfen. Wie üblich ☹️
-
Bei Callya kann man an beliebige andere Callya Karten Guthaben senden. Das geht bei Lidl nicht.
-
Es ist 2023 auf den Markt gekommen. Aber du willst eh nur meckern.
-
Nachtrag zum 15€ Starterset mit Handy. Als Akku passt auch der Nokia BL-5C, der wohl häufigste (kopierte) Akku. Mit Datenkabel und ggf. OTG Adapter kann man auf die SD als Wechseldatenträger zugreifen.
Eine echt lustige Zugabe für 5€ mehr 😁