Man sollte jedoch beachten dass die 25€ nur 400 tage gelten. Nach meinem Jahrespakt wechselte ich zu M. Ich hatte aber nur noch 35 Tage und wusste das nicht. Da verfielen dann 5€.
Beiträge von rudolfm
-
-
Wäre ja auch eine Frechheit,aber so vermute ich jetzt zusätzlich das das Bonusguthaben nicht zur Tarif Bezahlung genutzt werden kann.
Ich konnte mit meinen 25€ wegen Rufnummer den M bezahlen.
Aber du hast doch die Nummer von Telekom wegportiert. Dafür gibt es doch nichts.
-
Schon mal 08009377546 probiert?
Ist das Türkische ggf. die Nicht Erreichbarkeit auf Türkisch?
-
Ich kenne das schon lange von mehreren Anbietern dass man EVN nicht rückwirkend bekommt.
-
Dir kann es doch egal sein ob noch Pakete angeboten werden die dir nichts bringen. Oder hättest du gerne daß Andere diese Pakete nicht buchen können? Was ist dein Anliegen?
-
Ich hab seit 15 Jahren AT, also für mich ist das nicht länger so.

-
Man kann jetzt das Datenvolumen über die 1155 abfragen (8,2) Endlich!
Aber was ist denn überhaupt so toll an den alten Tarifen?
Wenn man damit klar kommt zahlt man einen Euro weniger.
-
Wer noch eine Telefonkarte-comfort hat:
Ab Februar 2024 können Sie sich mit den Zugangsdaten der jeweiligen TKC (PIN und letzten 5 Stellen der Seriennummer) einloggen. Sofern ein noch gültiges und nicht verbrauchtes TKC-Restguthaben vorhanden ist, wird Ihnen dieses angezeigt und Sie können dort direkt die Auszahlung beauftragen. Die Auszahlung erfolgt anschließend per Überweisung auf die von Ihnen im Auftrag angegebene IBAN.
-
Könnte das vielleicht daran liegen, dass mit der entsprechenden SIM noch nie ein (altes) Kombipaket in der Vergangenheit gebucht wurde (immer nur Datentarife oder AldiTalk mini)?
Ich habe eine mind. 5 Jahre alte die nie ein (altes) Paket hatte. Da geht dennoch ein altes zu buchen.
Henweis: Dieser Beitrag wurde geändert, vorher stand hier das Gegenteil, ich hatte die Sims verwechselt

-
Wählfeld kaputt? 😀