Bedeutet das, wenn ich jetzt ein Jahrespaket kaufe kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt, zum Beispiel im November, aktivieren?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Bedeutet das, wenn ich jetzt ein Jahrespaket kaufe kann ich es zu einem späteren Zeitpunkt, zum Beispiel im November, aktivieren?
Die im Laden gekauften Jahrespakete sind Gutscheine. Die kann man auch später einlösen.
-
Mit Bonus hatte ich 80+30=110. Der Aufsteller zeigt 120 GB.
Ich vermute ein Praktinant hat mal was gutes getan und dir Dinger zu früh ausgepackt. Die Pappschachten kann man da lassen, man braucht nur den bon.
-
Ich war heute in mehreren Aldi Süd Filialen,
weil ich mich erkundigen wollte, ob Sie das Gerät haben und ob ein Starterset beilegt.
Hier die Werbung. Ab heute. Achte darrauf ob das Starterset dabei ist. Man sieht es.
-
Bei den einfach.Handy nutze ich persönlich lieber ausrangierte ältere Nokia
Nokias habe ich auch. Aber auf die kann ich meine Kontakte nicht alle per Bluetooth schicken. Der beiliegende Akku tut es auch in Nokias mit BL4C oder BL5C(,B,A) Akkus, ist also schon den fünfer Wert.
Es gibt in den Filialen wieder die Jahrespakete zu kaufen.
Kannst du die Barcodes scannen oder fotografieren? Dann könnten andere vielleicht auch jetzt schon die Pakete kaufen.
-
Kannst du die Barcodes scannen oder fotografieren? Dann könnten andere vielleicht auch jetzt schon die Pakete kaufen.
Muss mal schauen, ob ich da nochmal hinkomme - war gestern auf Durchreise und hab das zufällig entdeckt.
-
In dem Aldi Süd in den ich eben war gab es definitiv keine Jahrespakete.
-
Alles anzeigen
(...)
Ich war heute in mehreren Aldi Süd Filialen,
weil ich mich erkundigen wollte, ob Sie das Gerät haben und ob ein Starterset beilegt.
Keiner wusste etwas von dem Gerät

Hab sogar in einer Filiale den Filialleiter direkt nach dem Beafon befragt, er wusste von nichts.
Ein solches Gerät hat er nicht im Lager - ich hätte stattdessen das Samsung was ab Morgen in der Werbung ist, direkt haben können

War heute Morgen in drei Kölner Aldi Filalen. Gerät ist nicht vorhanden & unbekannt.
-
War heute Morgen in drei Kölner Aldi Filalen. Gerät ist nicht vorhanden & unbekannt.
Hier leider auch nichts.
-
Meines Wissens war das letzte Woche bei Aldi Nord im Angebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!