Ich habe selbst noch kein e.sim fähiges Endgerät....
Esim.me, es gibt bei AH ein Thema (kann Dtac) und hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe selbst noch kein e.sim fähiges Endgerät....
Esim.me, es gibt bei AH ein Thema (kann Dtac) und hier:
Ich müsste im S 5GB haben, habe aber 15 😁
Ich habe die 3 mal S kostenlos Aktion. Bin gerade in den ersten 28 Tagen, aber habe 15 GB, ein Bekannter auch. Ihr auch?
Ich werde mich nicht bei der Hotline beschweren ![]()
Nunja...wir hatten uns ja bereits darauf verständigt, das zwischen orginal o2 prepaid und netzclub im o2 netz wohl eher keine gravierenden Unterschiede sei dürften ( auch nicht bei den Einstellungen ).
Ausser der "Kleinigkeit" dass er kein Netzclub hat sondern O2, und dein Netzclub nicht geht, sein 02 schon. Also voll neben dem Thema.
Er kann ja in seiner Bar die Frauen mit Unsinn vollquatschen, aber doch nicht hier. Ausserdem muss es in Thailand wohl gerade recht langweilig sein.
Das kann ich nicht, da ich kein Netzclub nutze, sondern eine Orginal O2 Karte
Und dann die ganze dumme Besserwisserei hier... ![]()
Es gibt bis bis morgen den 12GB Aktionstarif 4G für 9,99€. Die Sim kostet je 1€ und Versand 4,99. Auch für Bestandskunden.
Fussnote:
1Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (vom 07.12. bis zum 10.12.2023 online: € 1) und Online-Zubuchung des Aktionstarifs bis zum 10.12.2023 und Freischaltung bis 10.02.2024.
aber wieder mit hierher bringen,
Brief kostet 1,10€ und dauert laut Post 6-9 Werktage.
Der Nachname von Annalenas Ehemann (Holefleisch) ist auch nicht so der Bringer, insbesondere für Veggies.
Da wollte sich einer Fleisch holen will und hatte Bock auf Bär ![]()
Bezahlst du eigentlich auch ...
Dann hat man es auf dem Konto und kann es anderweitig ausgeben
Lesen?