-
Das ist interessant, ich hatte mich schon gewundert, wo der Schalter in meinem neuen moto g54 5G mit Android 13 hin ist (nutze z. Zt. fraenk, also Telekom.)
Generell in Systemeinstellungen und/oder Telefonapp Einstellungen, und weiterhin unter *#*#info#*#*.
-
Postkartenuserin
Schau mal ob die IP vom Smartphone welches Internet vom anderen Androiden bekommt (Client) 192.168.43.xxx hat. And der 43 erkennt man Androiden als Hotspot. Und die App vielkeicht auch.
Sorry, aber werde nüchtern oder schlaf mal.
Entschuldige, da hätte ich wohl besser selber geschlafen statt ausfällig zu werden.
-
wenn man das Smartphone / Tablet mit der App über Mobilfunk betreibt
im DSL WLAN beginnt sie mit 172 und ist zweizeilig
Im Mobile Hotspot WLAN beginnt sie mit 192 und ist vierzeilig
Sorry, aber werde nüchtern oder schlaf mal. Ich habe dich gefragt welche IP am Smartphone, und bin genervt. Morgen wieder.
-
Nochmal, gucke welche IP der client bzw. das empfangende Gerät hat.
-
Sehen kannst du das am Client, unter Wlan Einstellungen. Iphone könnte anders sein, aber wozu? Warum kein Mobilrouter?
-
Alle Androiden nutzen für den Hotspot den selben IP Bereich, ich glaube 174... Daran könnte sich deine App orientieren. Schau mal nach
-
Heute für eine neue eSim um 12 Uhr Postident gemacht, um 14 Uhr kam die eMail dass sie aktiv ist.
-
Heute für eine neue Sim um 12 Uhr Postident gemacht, um 14 Uhr kam die eMail dass sie aktiv ist.
-
-
Das bestätigt leider wieder meine Einschätzung bei Norma, Kaufland oder Edeka Smart keine Hauptrufnummer zu nutzen.
Kaufland ist was anderes als Norma und Edeka! Oder kennst du einen solchen Fall bei Kaufland.
Bei Congstar wurde die seit über einer Woche abgeschaltete Karte einer Nachbarin von der Hotline wieder aktiviert.