-
Wer ab Montag bei Tchibo ein Smartphone kauft, z.B. ein Samsung A14 5G, und zusammen den 18GB Aktionstarif bucht, der bekommt 50€ wenn er den Tarif ein halbes jahr, also 7 mal nutzt. Dann kostet das A14 effektiv noch 119€.
Meines wissens muss der Tarif nicht unbedingt im gekauften Smartphone genutzt werden. Ein Xiaomi Redmi 9A käme dann sogar nur 29€ 😁
https://www.tchibo.de/m/smartp…ts-c400035546.html?&pos=0
-
Was kostet es, die Sammlungskarten aktiv zu halten?
Nichts. Man bekommt das aufgeladene Guthaben bei Prepaid am Ende wieder.
Mal ne doofe Frage, was wäre heute 01773333333 wert. Ich habe für 100DM damals eine andere genommen.
-
Offiziell gibts E-Plus noch
Warum schreibt ihr wenn ihr nicht lesen könnt. Hier wird ewig dieser Unfug verbreitet. Die E-Plus (Mobilfunk GmbH) von der ihr behauptet sie gäbe es noch wurde vor zehn jahren aufgelöst!
Die E-Plus Service GmbH gibt es. Anderer Name, andere Firma!
Falls mal einer von euch doch mal lesen möchte:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/E-Plus
-
weil eplus gibts schon ewig nicht mehr,
E-plus gibt es ewig nicht mehr 😁
-
Dann haben die Eltern wohl schon die richtigen Einstellungen. Am besten einfach tun was Aldi empfiehlt:
Sende bitte einfach eine SMS mit dem Wort "Handy" an die kostenlose Kurzwahl 80215 und die richtigen Einstellungen werden direkt an dein Handy gesendet.
-
5G Speedtests heute. Download / Upload. Stadtgebiet.
52/37 Getränkemarkt
49/39 Kaufland
16/37 Kneipe
37/36 Kneipe 30 min später.
Der lahme Upload vorher liegt wohl am Mast.
-
-
Oma bekommt ein altes Händy vom Enkel, kann die Familie vollquatschen und das Wetter sehen. Passt doch. Und wenn sie noch Texten mit Whatsapp hinkriegt ...
-
Wie ich schon schrieb, der arme Praktikant. Der tut mir leid, der bokommt wohl Ärger.
Bei Kaufland hätte ich gebucht und darauf bestanden, die hätten irgendwas arrangiert. Aber Norma hat ja schon öfter beschissen, da lacht man besser nur.
Aber immerhin konnte ich über das "beste" Angebot seit langem berichten 🤣
-
Thomas hat es schon erkärt, ich war am Tablet welches ich quer hielt. Das Angebot kam als SMS, ich bin im 9¢ Tarif.