Die Startersets Sim und eSim sind online nicht verfügbar, die basteln wohl gerade 😁
Beiträge von rudolfm
-
-
Bei mir auch, bei beiden Karten.
-
Da sollte ein Edeka 5€ Aufladebon auch gehen.
-
Wurde bei der Registierung mit Telefonnummer eine SMS mit Code geschickt?
-
Der Tarif ist jetzt auf der Webseite mit folgender wichtiger Info:
"Freischaltung bis 15.06.2024". Man kann also das Paket jetzt kaufen und im Juni aktivieren. Häufig gab es die Starterpacks in den letzten Tagen für einen Euro.
(Das Redmi 9A ist auf 69€ runter, also 19€ in Kombination.)
-
Möchte ich mal testen. Leider ist die App sehr Datenhungrig. Ich schau man ob ich das Profil auf einem Schrotthandy ohne persönliche Daten bekomme.
-
Noch schöner wäre man könnte online Guthaben kaufen.
Wenn ich bei Kaufland an der Kasse stehe ist mein Vorschlag schöner. Dann will ich nicht nochmal zur Info. Und weil die immer genug Kassen aufhaben reicht die Wartezeit an der Kasse nicht für eine online Bestellung.
-
Wäre da nicht ein eigener Thread besser? Hat ja gsr nichts mit O2 zu tun.
-
Falls das jemand interessiert, ich habe mir heute einen 5€ Bon direkt an der normalen Kasse geholt. Sonst bekomme ich Bons nur an der Information weil die die Codes haben und scannen.
Ich hab den Code auf dem Handy, und gescannt hat das Geräte für Karten Zahlung.
Ich habe die Codes als EAN13 in der App Loyalty Card gespeichert. Man kann such mit anderen Apps EAN erzeugen, aber diese App ist gut
Die Codes sind:
4337185845109 für 5€ und
4337185845116 für 15€.
Die App:
https://f-droid.org/packages/protect.card_locker/
oder
-
Die ganze Netzdiskussion bringt wenig. Das Netz welches du gut bekommst, da wo du meistens bist, das ist das beste Netz.