Gestern war ja wirklich was los. Jahrespakete bei Aldi und Callya, bei Aldi mit 5G. eSim bei Aldi. 5G bei Tchibo.
Alles an einem Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern war ja wirklich was los. Jahrespakete bei Aldi und Callya, bei Aldi mit 5G. eSim bei Aldi. 5G bei Tchibo.
Alles an einem Tag.
Wenn der allererste kein Pionier kein ist, wer dann?
Und Tchibo war auch einige Zeit der günstigste.
Der 12GB für 10€ Aktionstarif wäre mit 5G schon der Hammer, günstiger als die neuen Jahrespakete von Heute.
Leider für mich nicht interessant solange nicht der Aktionstarif auch 5G bekommt.
Ich buche ihn mal und hoffe ...
5G hat nichts mit Datenrate zu tun sondern mit Netzberfügbarkeit.
Heute ist fas
Sagt mal aus Erfahrung: Welches Starterset muss man kaufen, damit man auch noch nach dem 31.12.23 ein Jahrespaket aktivieren kann? Das mit oder das ohne SIM Karte?
Das Jahrespaket aus der Filiale ist auch nächstes Jahr nutzbar, wie ein Aufladebon.
Startersets gibt es nur mit Sim, umstellen auf eSim nach der Aktivierung.
Also Jahrespaket und Sim kaufen, dann bei Bedarf aktivieren.
Das heisst beim Wechsel des Telefons auf einen Brief warten?
Vor allem bei zerstörtem Telefon.
Ab Montag gibt es black friday Aktion und zwar Starterset für 2,99 Euro und für Neukunden 12 Wochen Smart s kostenlos plus 6 mal 10 GB extra.
Wenn die 10 GB per SMS kommen wie letztes mal, ich hatte etst die 12 Wochen verbraucht und nutze jetzt die 10GB Bons mit der Norma ohne Tarif. Für 3€ ein nettes Zusatzvolumen ![]()
per email oder Brief
Schon da?
Schon aktiv?
Genau das wäre für das Jahrespaket auch eine Aufwertung.
Ich habe ihn gebeten möglichst hier zu erklären wie das abläuft.
Heute ist ja echt was los. Ich hatte morgends von der Callya Jahresflat gelesen und gepostet. Dann mal bei Aldi reingeguckt, und (zwischen den Bananen) deren Pakete gefunden, eines Erachtens als erster
Und nun die eSim.
Erzähl mal wie das geht.
(Am besten im Alditalk Thema)