Und übertragen/senden kann man auch nur die 2,01 Guthaben.
Beiträge von rudolfm
-
-
Du beschreibst aber wiederholt Kaufland als unbrauchbar bis hin zu "nie wieder". Bis auf die jetzige Aktion war alles immer korrekt, deutlich mehr als bei den anderen.
Diese Scheiße machen Vodafone und Telekom mit ihren " Stammkunden ", die "besser zahlend" sind.
Kaufland, Aldi etc. geben ungefragt die besseren Tarife an Stammkunden. Deswegen haben deren Kunden auch ihre "Ruhe".
-
Was mal wieder meine Behauptung bestätigt das Kaufland Mobil als Anbieter für Hauptrufnummer ungeeignet ist.
Alle die ich kenne und nur Kaufland nutzen sind zufrieden. Die nutzen es aber einfach.
-
...und kannst jederzeit das Jahrespaket buchen....
Aldi hat aber die drei Jahrespakete. Viele werden die größeren wollen.
Zuviel Sonne und Singha getankt? 😁
-
Auch das kann verschieden sein. Glaubt nicht dass wenn euer Gerät das so macht dass alle anderen genauso sind.
Auf jeden fall sind 4G "blank" und 4G/5G NSA verschiedene Fälle.
-
Mal ganz klar:
Du kannst es über die App oder im Web innerhalb des Aktionszeitraum buchen.
Du kannst innerhalb des Aktionszeitraum in der Filiale einen Bon kaufen und den einlösen wann du willst.
Hast du ein Paket zu laufen, kannst du vor Ablauf ein neues buchen, z.B. wenn deine Daten aufgebraucht sind.
Läuft dein Paket ab und du hast genug Guthaben dann wird es nochmal gebucht.
Hast du das alte kleine und willst das neue kleine, buche einen Tag vor Ablauf das neue.
-
Ich schrieb bewusst "9 November" 😀
-
Hatte das auch beim Galaxy a34.
Such mal beim Samsung in den Einstellungen "Sim Kartenstatus". Da steht was verwendet wird.
Bei Motorola heisst es "Status der Sim-Karte"
Die 5G-Anzeige im Phone bedeutet
Hier hat keiner ein Phone. Man hat Samsung, Motorola usw. Und da bedeuten die 5G Anzeigen jeweils verschiedenes.
-
Ich habe gerade das Datum von gestern gesehen. Der 9 November, da war schon öfters noch viel mehr los 😁
-
Edeka hat das schon seit etwa einem Jahr.