-
Norma macht also wieder die selbe krumme Tour, denn in den Fussnoten steht:
In den ersten drei Abrechnungszeiträumen nach Aktivierung Ihrer NORMA Connect SIM-Karte mit unmittelbar anschließender Buchung des Tarifs SMART S im Aktionszeitraum wird das notwendige Guthaben automatisch aufgebucht.
Also wird drei mal zugesagt, aber nur zweimal geliefert.
-
Dann sollte man also Sim und Jahrespaket kaufen und:
- Sim aktivieren
- 20GB buchen
- nach 4 Wochen Jahrespaket bon einlösen.
-
Der 12GB Aktionstarif bleibt bei 4G ☹️
-
Ich hatte Norma mit der 3 Monate S kostenlos gekauft, und am Ende gab es nur 2 Monate, obwohl ganz klar anders beworben. Für mich unseriös. Ich hätte wegen 8€ nicht geklagt. Und das wissen die.
Kaufland hat gerade genau den gleichen Mist verbockt, aber die bringen das so wie ich las in Ordnung. Damit kann ich leben.
-
Deswegen geht man gleich zum Original
Ich hab mal bei den Telekomikern eine Sim geholt und den 9,99€ Tarif gebucht. Dann wollte ich die Hotspots nutzen. Aber für die Zugangsdaten sollte ich eine SMS schicken, die 19¢ kostet. Ich hätte also für eine bezahlte Leistung nochmal zahlen sollen. Wegen der 10€ die nun verbraucht waren hätte ich dafür auch noch Guthaben nachladen müssen. Die Hotline fand das auch komisch, aber konnte (wollte) auch nichts tun. Dann hiess es für mich Tschüss Telekom.
Ich hab hier auch mal Telekom hilft darauf angesprochen, keine Antwort 😒
Kaufland verbockt mal was, aber die bringen das wieder in Ordnung. Da fühle ich mich besser als beim 'Original'.
-
Also wie bei Aldi, erst den Tarif online buchen und dann erst die Sim in das Smartphone.
-
-
Und übertragen/senden kann man auch nur die 2,01 Guthaben.
-
sensemunne
Du beschreibst aber wiederholt Kaufland als unbrauchbar bis hin zu "nie wieder". Bis auf die jetzige Aktion war alles immer korrekt, deutlich mehr als bei den anderen.
Nokiahandyfan
Diese Scheiße machen Vodafone und Telekom mit ihren " Stammkunden ", die "besser zahlend" sind.
Kaufland, Aldi etc. geben ungefragt die besseren Tarife an Stammkunden. Deswegen haben deren Kunden auch ihre "Ruhe".
-
Was mal wieder meine Behauptung bestätigt das Kaufland Mobil als Anbieter für Hauptrufnummer ungeeignet ist.
Alle die ich kenne und nur Kaufland nutzen sind zufrieden. Die nutzen es aber einfach.