Das ist doch letztendlich seine Entscheidung - wie er es macht !
Und meine Entscheidung wie ich sowas finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch letztendlich seine Entscheidung - wie er es macht !
Und meine Entscheidung wie ich sowas finde.
Jedoch arbeiten wir noch am Prozess, dass bei Bestellung direkt eine eSIM verschickt werden kann.
Mal Edeka fragen? Die können das ![]()
Empfehlung: 1 Starterset zu 2,95 € bestellen und dann den Willkommen-Flyer nutzen.
Du möchtest den Code nicht teilen damit du der einzige bist ???
Aber die Tipps anderer nutzt du gerne???
Vermutlich liegt es daran, daß eSIM bei AldiTalk noch neu ist.
Edeka hat schon über drei Jahren(!) die eSim, vielleicht konnten die anderen Telekom Discounter deren vorbildliche Abwicklung übernehmen.
Denkt daran dass die Codes zuerst verbraucht werden. Zwischenzeitlich kann normales Datenvolumen verfallen.
Beide 2022. Willst du jetzt dagen das kann nicht sein?
Das Ident hat nichts mit dem Portieren zu tun.
Ich wollte nur wissen ob ich bei abweichenden Namen reinportieren kann wie bei Tchibo. Danke sensemunne .
Update: Ich habe gerade gesehen daß Aldi das noch mit Formular geht und gesehen daß dort abweichende Daten einhetragen werden können. Bei Tchibo gibt es ein entsprechendes Onlineformular.
@JeGe
Der alte Anbieter hat meine Daten falsch erfasst. Ich hab das bei zweien. Warum sollte ich da was plausibel machen? Ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Dafür braucht man den Nachnamen und das Geburtsdatum....
Beim alten Anbieter ist der Nachname falsch. Bei Tchibo gebe ich einfach die alten (falschen) Daten ein. Geht das bei Aldi, oder müssen die Daten übereinstimmen?
Kann ich eine Nummer bei Aldi reinportieren wenn beim alten Anbieter mein Name falsch geschrieben und somit anders ist?
(Bei Tchibo geht das).
Norma hat nicht zugesagt daß man die Gutscheine später noch einlösen kann. Ein Geschenk sind sie auch nicht. Eure Diskussion ist sinnfrei.