Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Prüf bitte mal, ob der Rabattcode ein universeller Code ist, dann könntest du ihn ja dem Forum zur Verfügung stellen. DANKE

    Der Rabattcode ist auf einem "Herzlich Willkommen" Flyer aufgedruckt. Dieser Flyer ist nicht personenbezogen - bekommt vermutlich jeder Besteller.

    Allerdings steht auf dem Flyer "nur 4,95 € statt 9,95 € / mtl.". Was hier mit "/ mtl." gemeint ist, erschliesst sich mir nicht.

    Empfehlung: 1 Starterset zu 2,95 € bestellen und dann den Willkommen-Flyer nutzen. ;)


    Der Code ist nicht von der Art "NORMA50", sondern ein 9 stelliges Gemisch aus Grossbuchstaben, Kleinbuchstaben und Zahlen.

  • Gute Info. Ich habe noch etliche NC Gutscheine, die ich im Dezember aufbrauchen muss, weil sie ablaufen.

    Selbiges bei mir, und mir war im Hinterkopf, dass einige hier Gutscheine haben dürften die bald auflaufen, da wollte ich das testen, um nicht Gefahr zu laufen dass die Gutscheine dann ablaufen.

  • Du möchtest den Code nicht teilen damit du der einzige bist ???

    Aber die Tipps anderer nutzt du gerne???

    Das ist doch letztendlich seine Entscheidung - wie er es macht !


    Vielleicht will er erstmal abwarten bis seine Lieferung mit Code angekommen ist ( und ob evtl. derselbe Flyer drin liegt....mit demselben oder eben mit einem anderen personalisierten Code ).


    Du kannst es ja gerne auch ausprobieren, so wie er es beschrieben hat


    ...und dann kannst Du genauso deine Entscheidung treffen ob es für dich eher nach einem personalisierten / einmaligen Code ausschaut oder nach einem allgemeincode den du hier öffentlich schreiben möchtest.

  • Und meine Entscheidung wie ich sowas finde.

    Nun, du hattest geschrieben...


    ----


    Du möchtest den Code nicht teilen damit du der einzige bist ???


    ----


    Das würde ich persönlich schon als ...kleinen Angriff... werten und wenn ich er wäre, würde ich dann wohl erst recht auf Stur schalten....oder es eben nur an die herausgeben die mich persönlich anfragen, aber in dem Fall eine Anfrage deinerseits unbeantwortet lassen.


    Aber, das ( was du geschrieben bzw. Hereininterpretiert hast ) ist nunmal nicht die einzige Möglichkeit, warum er es ( vielleicht eben auch nur - noch nicht - ) hier nicht öffentlich schreibt.


    Nur war es wohl das einzige worauf Du in dem Moment gekommen warst.


    Wenn man mal über weitere Möglichkeiten für Gründe nachdenkt....würden sich auch Konstellationen ergeben die durchaus sinnvoll sein könnten. Einige Möglichkeiten habe ich ja versucht aufzuzeigen.


    ...und wie schon geschrieben. Er hat ja den Weg genau beschrieben wie er anden Code gekommen ist und du kannst diesen weg ja eben genauso gehen.


    Vielleicht weisst du aber auch schon vorher mehr....wenn seine Gründe erledigt sind und es es vielleicht oder eben aus gutem Grund auch nicht hier später doch noch öffentlich macht.


    Du kannst dir natürlich selbst die Frage stellen, warum der Code hier nicht öffentlich steht....


    Aber man sollte nach dem Motto Wie man in den Wald herein ruft - so schallt es auch wieder heraus....doch vielleicht sprachlich etwas vorsichtiger formulieren und etwas Fingerspitzengefühl dabei haben.

  • Habe vorhin meine Norma Connect-SIM im Smart S aktiviert und die ganzen Aktivierungsmails und -SMS bekommen, allerdings noch keine SMS mit dem Code für die 10 GB.


    Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die kam?

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Meinen Rabattcode hätte ich auch ein zweites Mal verwenden können, um ein drittes Starterset zu bestellen, zumindest wurden im Warenkorb 50 Prozent abgezogen.


    Wenn es erlaubt ist, den Code hier zu posten, mache ich das.

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!