Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ja genau. Wird das nahtlos der nächste Pass verbraucht. Ich hatte noch das Treuegeschenk aktiv (von der edeka-Karte), die zwei Pässe und das Inklisivvolumen. Die 500 MB aus dem Treuegeschenk-Pass sind weg, dann wurde der erste Pass direkt dann genommen. Hat den Vorteil, wenn man weiss, man verbraucht mehr (oder die Codes laufen ab), dann gehts ohne Unterbrechung.

    Gute Info. Ich habe noch etliche NC Gutscheine, die ich im Dezember aufbrauchen muss, weil sie ablaufen. Dann kommt die Edeka-Karte hier in Frankreich in den Router und ich kann die Gutscheine auf einen Schlag aktivieren.

  • Die wenigsten nutzen die großen Tarife bei Prepaid.


    Mir wäre es auch zu teuer,zum Beispiel gibt es ja derzeit 6 mal 15 GB für 7,99 Euro bei Norma Connect.

  • Die wenigsten nutzen die großen Tarife bei Prepaid.


    Mir wäre es auch zu teuer,zum Beispiel gibt es ja derzeit 6 mal 15 GB für 7,99 Euro bei Norma Connect.

    Ja...aber das war für meine Omi zu spät.


    Wir brauchten etwas wo alles für 5...6...7 Monate läuft und man sich möglichst nicht drum kümmern muss ( nach damaliger Erfahrung mit 15....20 GB - derzeit würden wohl 1...2 GB ausreichen, aber das war zu der Zeit nicht absehbar und kann sich jederzeit wieder erhöhen auf 15...20 GB )

  • Hat jemand eine Idee wie man den Smart S Black Deal als eSIM bestellen kann? Sobald man eSIM auswählt, sind im Warenkorb die normale SIM für 2,95€ und die eSIM für 4,95€…

  • Hat jemand eine Idee wie man den Smart S Black Deal als eSIM bestellen kann? Sobald man eSIM auswählt, sind im Warenkorb die normale SIM für 2,95€ und die eSIM für 4,95€…

    Im Moment kommt bei mir nur noch der Bartträger mit dem ausgestreckten Zeigefinger, wenn ich "ESIM BESTELLEN" anklicke.

    Vermutlich reparieren die das gerade.

  • Die Plastiksim am Montag bestellt, gestern (Dienstag) im Briefkasten. Inklusive 50 % Rabattcode für ein weiteres Starterset.

    Habe soeben für 1,48 Euro noch eines bestellt. 8)

  • Habe soeben für 1,48 Euro noch eines bestellt. 8)

    Soll hier jemanden geben, der ruft nur mal kurz im Servicecenter an und bekommt direkt eine SIM (inkl. 10,-- € Startguthaben) geschenkt und kostenfrei zugesendet...


    Na mal sehen, wann du dieses Privileg erreicht hast. ;)

  • Die Plastiksim am Montag bestellt, gestern (Dienstag) im Briefkasten. Inklusive 50 % Rabattcode für ein weiteres Starterset.

    Habe soeben für 1,48 Euro noch eines bestellt. 8)

    Prüf bitte mal, ob der Rabattcode ein universeller Code ist, dann könntest du ihn ja dem Forum zur Verfügung stellen. DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!