Lustig. Ich hatte kommentiert er solle darauf hinweisen. Mein Kommentar ist noch nicht zu sehen 😄
Beiträge von rudolfm
-
-
Sollte kein anraunzen sein...
Ich möchte helfen, abweisende Antworten, kein Danke, was würdest du dann tun?
-
Man kann mit 4€ pro 4 Wochen pro Arbeitsplatz in Europa ein Callcenter betreiben, daher verstehe ich das schon.
Was unsere Kartenspieler hier tun ist dagegen peanuts.
-
Bisher hat noch keiner (Cachy/Mobi/Tel) vom Bonus berichtet. Schwach, die könnten hier doch mitlesen

-
Bei uns nur alle alten jahrespakete..
Hotline angerufen?
-
Ich werde es erstmal 2 Wochen mit dem 20 GB Kombi Paket L testen ob o2 mit 5G für mich zuverlässig genug ist.
Das doch sowieso. Erst die 20GB per Startguthaben, dann das Jahrespaket mit Appbonus. Geht alles vor dem 31.12/
-
Ich habe nix gesehen wo sie in den 70 euro 5G Jahrestarif ( oder einen anderen 5G jahrestarif ) wechseln könnte
Nicht wechseln, buchen. Schlimmstenfalls Bon in Filiale kaufen und eintippen wie beim Aufladebon.
Da könnte man fast sogar über die Buchung eines Jahrespakets nachdenken.
Ich werde da nicht Nachdenken sondern Buchen 😁
-
der App-Bonus: Gibt es den automatisch bei Verwendung der App oder muss man den extra aktivieren? Gibt es dazu was auf der Aldi Talk Homepage?
Ich vermute Aldi hat noch mal wegen der 100GB/100€ von Vodafone "nachgelegt" auf 110GB/100€.
Auf der Webseite steht (neuerdings):
Inklusivleistungen:
Jahres-Paket XS mit 20 GB + 5 GB App-Bonus = 25 GB
Jahres-Paket S mit 80 GB + 30 GB App-Bonus = 110 GB
Jahres-Paket L mit 160 GB + 40 GB App-Bonus = 200 GB
Buche ein neues Jahres-Paket inkl. 5G und aktiviere bis zum 31.12.2023 deinen App-Bonus in der ALDI TALK App unter "Optionen" in der Kategorie "Jahres-Paket Bonus".
-
Ich bleibe bei einer Sim für die Hauptnummer. Ich hab bei Reisen oder Festivals immer ein kleines Ersatzhandy dabei, damit ich jederzeit Ersatz habe. Dinge gehen meist dann kaputt wenn man es sm wenigsten braucht.
Früher war meine Hauptnummer bei Simquadrat, da war alles viel einfacher da ich mehrere Sims hatte.
-
Tchibo bietet mehr Daten (1,2 GB pro €) als die anderen, spart halt am 5G.