Congstar Prepaid Thread

• Der Artikel wurde aktualisiert: Alles wohl nur ein Test. Hmja.

Jetzt wirds für mich wunderlich ... vielleicht war die Seite auch nur fälschlich vorfristig online gegangen - wir müssen es weiter beobachten, mein Bauchgefühl sagt aber: Das ist doch nicht nur ein Test (zudem noch ein ziemlich dillettantischer!) :/.

• Congstar Prepaid hat nun bei einigen Tarifen den Speed 5G 50/25.

Allnet XXL : 18GB für 20€

Allnet XL: 12GB für 16€

Allnet L : 8GB für 12€

Der Allnet S, M & Halbjahrestarif bleiben beim Speed 5G 25/10

Prepaid wie ich will: LTE 25/10

• Es wird z. Zeit gerade eine Umfrage per Mail angeboten.

Dort wird auch explizit ein neuer

"Jahres-Tarif S" zur Auswahl vorgestellt:

"40GB für 80€ mit 5G 25 Speed"

Das Datenvolumen ist flexibel nutzbar und gilt für volle 12 Monate.

Es wird abgefragt, ob man diesen Tarif bestellen würde.

• 3,33GB für 6,66€ auf den Monat heruntergerechnet.

Im Vergleich zum Prepaid S mit 3GB / 7€ pro 4 Wochen aufs Jahr gesehen 7,50€ weniger und 2,5GB mehr.

Ich persönlich möchte keinen vorausbezahlten Jahresvertrag, dafür ist mir die Ersparnis zu gering und ich komme auch locker mit den 3GB / 4 Wochen aus.

• 3,33GB für 6,66€ auf den Monat heruntergerechnet.

Im Vergleich zum Prepaid S mit 3GB / 7€ pro 4 Wochen aufs Jahr gesehen 7,50€ weniger und 2,5GB mehr.

Laut meiner Rechnung kostet der Jahrestarif aufs Jahr gesehen 11€ weniger und hat 1 GB mehr. Ansonsten stimme ich dir zu. Für eine Jahresbindung ist das zu wenig.

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!