Congstar Prepaid Thread

• Ja, das leuchtest mir ein. Keine Ahnung wieso ich 12,5 im Kopf hatte. :sleeping:

Ich habe mich auch schon gewundert, da ich deine Rechnung nicht nachvollziehen konnte. Egal. Wenn nie schlimmeres passiert als das...

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Also ich finde den Tarif in der Sache gut - ein echter Jahrestarif im Telekom-Netz. Ich könnte mir gut vorstellen, ihn zu nutzen. Natürlich ist ALDI da billiger - aber wenn man z.B. keine gute Netzabdecktung bei O2 hat, ist dieser Tarif eine gute Alternative.

PS: Ein Jahrespaket ist vor allem sinnvoll, wenn - wie in meinem Fall - übers Jahr verteilt ein sehr ungleichmäßiger Datenbedarf besteht. Für regelmäßig gleichäßige Nutzung sind die Monatstarife meist günstiger.

• Congstar hat für Bestandskunden das Datenvolumen einiger Prepaid-Tarife erhöht (siehe Kundencenter):

Prepaid Allnet XXL jetzt 25GB (mit 50Mbit/s)

Prepaid Allnet XL jetzt 20GB (mit 50Mbit/s)

Prepaid Allnet L jetzt 15GB (mit 50Mbit/s)

Prepaid Allnet M jetzt 10GB (mit 25Mbit/s)

Preise bleiben gleich.

Die anderen Prepaid-Tarife bleiben unverändert. Das Angebot gilt bis 03.06.2024. Für Neukunden werden auf der Congstar-Homepage weiterhin die bisherigen Volumina angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!