Congstar Prepaid Thread

  • Hätte nicht gedacht das Congstar als erstes neben Norma Connect auf Aldi Talk reagiert.


    Zum Beispiel 15 GB für 12 Euro mit 50 Mbit/s 5G ist schon nicht schlecht.


    Beim L wurde der Speed auf 50 Mbit/s erhöht,beim M mit 10 GB bleibt es bei 50 Mbit/s 5G.

  • Ui geil, dann werde ich Anfang April auf 15GB für 12 Euro mit 5G bei 50Mbit wechseln. Mein Datenvolumen bleibt dann gleich, ich habe noch einen Tarif Prepaid Allnet L (15GB für 15 Euro) aus der Blackfriday Aktion. Zukünftig habe ich dann 50Mbit und 5G. Letzteres wird vermutlich noch keinen großen Unterschied machen, aber bei 3 Euro weniger Monatsgebühren nehme ich das gerne mit. :-)

  • Ich habe eine Email bekommen, dass meine letzte Aufladung nun schon 15 Monate zurück liegt und ich bitte bis Ende April aufladen soll, ansonsten wird die Karte gekündigt. Meine Frage: Reicht es 5€ aufzuladen oder muss es mehr sein?

  • Und im April gibt es ja bestimmt auch wieder das Osterei Datenpass geschenk👍.


    Ich habe eine Email bekommen, dass meine letzte Aufladung nun schon 15 Monate zurück liegt und ich bitte bis Ende April aufladen soll, ansonsten wird die Karte gekündigt. Meine Frage: Reicht es 5€ aufzuladen oder muss es mehr sein?

    5 Euro reichen aus.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Erhöhungen sind jetzt auch auf der Webseite zu sehen,allerdings noch mit Trios alten Speed Angaben.


    Zum Beispiel beim L noch mit 25 Mbit/s obwohl mittlerweile mit 50 Mbit/s.

  • Die Erhöhungen sind jetzt auch auf der Webseite zu sehen

    Der XXL ist immer noch nicht auf der Homepage.

    Die Kalkulation verstehe ich auch nicht, denn die 20GB haben denselben GB Preis von 80¢ wie die 15GB. Aber ich bin ja kein Praktikant.

  • Seit wann kostet denn der Congstar Prepaid Tarif wie ich will mindestens 2,99 € Grundgebühr pro 28 Tage?

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!