Beiträge von Pretender2023

    Congstar hat tatsächlich Tarife, die nur Bestandskunden angeboten, da hat Teltarif recht. Das betrifft auch den Postpaid-Tarif Allnet Flat XL mit 70GB. Diese Tarife gibt es nicht für Neukunden auf der Homepage, sondern nur für Bestandskunden im Rahmen eines Tarifwechsels.


    Ich vermute, dass die gleiche Regelung für die 50 Mbit/s beim Prepaid Allnet L zutrifft und finde es persönlich auch gut, dass Congstar seinen Bestandskunden Vorteile bietet und nicht wie andere Anbieter nur die Neukunden anlocken will.

    Congstar hat für Bestandskunden das Datenvolumen einiger Prepaid-Tarife erhöht (siehe Kundencenter):


    Prepaid Allnet XXL jetzt 25GB (mit 50Mbit/s)

    Prepaid Allnet XL jetzt 20GB (mit 50Mbit/s)

    Prepaid Allnet L jetzt 15GB (mit 50Mbit/s)

    Prepaid Allnet M jetzt 10GB (mit 25Mbit/s)


    Preise bleiben gleich.


    Die anderen Prepaid-Tarife bleiben unverändert. Das Angebot gilt bis 03.06.2024. Für Neukunden werden auf der Congstar-Homepage weiterhin die bisherigen Volumina angezeigt.

    Hallo,


    ich wohne in Baden-Württemberg und würde gern von Vodafone Kabel (früher Unitymedia) zu Drillisch (sim.de) wechseln. Bei der Auswahl des bisherigen Anbieters habe ich aber nur die Wahl zwischen Unitymedia BW / Kabel BW (gibt es ja beide nicht mehr) oder Vodafone / Kabel Deutschland (Kabel). Welchen Anbieter soll man hier auswählen?