-
Als Bestandskunde stehen weiterhin nur die LTE Tarife zur Auswahl.
Eine Seite vorher:
Eben mit der Hotline telefoniert.
Die können mittlerweile Bestandskunden in die 5G Tarife S,M und L einbuchen,aber der xs und der Halbjahrestarif xs funktioniert noch nicht mit der 5G Buchung.

-
-
Bei meiner Tchibo wurde die eigene Nummer aktualisiert. Ist aber neu, und war früher bei Aldi such nicht.
-
Teltarif empfiehlt sich bei Congstar zu beschweren.
Und der direkte Aufruf geht noch:
https://www.congstar.de/meincongstar/
-
Ich würde mal darauf tippen....das es dabei auch auf das Netz aus dem der Anrufer anruft ankommt ?
Bei Telekom Mangenta Prepaid war das bei mir so. Ich bekam nur gelegentlich die SMS.
-
Wenn ich dieses muntere Anbieter-Hopping versuche nachzuvollziehen, ist "prepaid" wohl eher eine Geldvernichtungsmachine; es sei denn man hangelt sich von einem Bonus zum nächsten...
So würde ich es auch sehen.
Ihr habt Recht. Unsere Armut kotzt euch zurecht an. Geht einfach zurück zu euren Verträgen, wir kapieren eh nichts. Aber trollt nicht hier rum.
-
ChrK2000
Was trollst du hier hier rum?
Wer das will macht das. Kotzt dich unsere Armut an?
-
Lasst doch bitte das Drillisch, wir sind bei Prepaid weil wir das so wollen.
-
Wenn dann richtig viele Fussball im Freien über Mobilfunk gucken könnte mancherorts die Datenrate in die Knie gehen.
-
Ich bezweifle dass mit Fraenk Telefonate und SMS zuverlässiger sind als bei Kaufland, da beide dafür die Telekom nutzen.