-
Ich habe auf meiner 9¢ Prepaid Tarif Karte den 18GB Tarif gebucht. Erst stand da der würde am 02.03. beginnen. Ich habe trotzdem mal bestellen gedrückt, dann kam eine Fehlermeldung und ich solle später nochmal versuchen! Dann hatte ich aber nach einigen minuten doch plötzlich den Tarif. Chaos pur.
Ein Speedtest mit Librespeed ergab 58, der von Computerbild 76. Nicht schlecht. Mal schauen wie es morgen ist wenn nicht alle schlafen 😁
-
Sonntag mich mit einer Bekannten im Cafe mitten in der Stadt getroffen. Musste von Kaufland auf Aldi umschalten weil Kaufland nur Edge hatte. Gut dass ich Aldi hatte und nicht nur Telekom. Und auf dem Rückweg in der U-bahn genauso.
-
Muss ich jetzt etwa 21 derzeit nicht genutzte lidl connect simkarten durchschauen, ob dort auch ...zufällig.. ein Tarif fehlerhaft gebucht wurde ?
Sorry aber 😆😅🤣😂
-
Ich hatte einmal den Fall einer Uralt Tchibo standerd Sim von vor 2010 die nur 3G konnte, aber kein LTE. LTE gibt es bei Aldi ja seit schon 2010.
Ansonsten habe ich noch von keiner Sim gehört die zwar 4G konnte aber kein 5G. Ich hatte auch extra meine etwa 5 Jahre alte Aldi Sim kleingeschnippelt um zu sehen ob das geht.
Wegen neuer Sim, ich habe gerade nachgeschaut, die Adresse kannst du ändern, und bis der Brief da ist kannst Donald Duck oder was auch immer der Name ist an deinen Briefkasten zusätzlich schreiben.
-
Meine alte runtergeschnippelte Sim geht mit 5G. Geht gar kein 5G, oder eingeschränkt?
Müssten solch alte SIM Karten nicht irgendwann abgeschaltet werden und eine neue geschickt werden?
Wozu? Alte Omis durcheinander bringen? Elektroschrott produzieren?
-
Tchibo übernimmt auch "fremde" Nummern, und hat gerade ein gutes Angebot 🙂
-
Am Donnerstag den 20.10.23 berichtete sensemunne bei der 12GB Aktion:
"Unser Kaufland hat die Startersets auch schon da👍.
Tchibo Filiale wollte sie nicht vor Montag rausrücken. "
Daher vermute ich Kaufland packt sie wieder früh aus, aber bei Tchibo in Filiale und Online gibt es die erst Montag 19.02.
-
Die Aufladung mit 15€ O2 Bon hat funktioniert, mit *131*...
Bei Edeka gab es keine Startersets.
-
Der Tarif ist immer noch nicht auf der Webseite.
Hier noch das Infoblatt:
https://sulu.tchibo-mobil.de/m…PIB_Aktionstarif_18GB.pdf
-
Danke für die ganzen Tipps. Ich wollte nachher einkaufen gehen und einfach und faul einen Bon kaufen. Es wäre nur doof wenn der nicht geht.
Daher, kann man Tchibo eigentlich noch mit O2 bons aufladen?