Kann man Tchibo eigentlich noch mit O2 bons aufladen?
Vor etwa drei Jahren habe ich das noch gemacht. Die gibt es mit 15€, das wäre bei 11€ Optionspreis ja praktisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man Tchibo eigentlich noch mit O2 bons aufladen?
Vor etwa drei Jahren habe ich das noch gemacht. Die gibt es mit 15€, das wäre bei 11€ Optionspreis ja praktisch.
wo werde ich das dann kaufen können?
Kaufland, Edeka, auf der Tchibo Seite, in deren Filialen die auch die Aktivierung gleich machen.
Noch ist nichts auf der Tchibo Seite. Lass dich von jemand werben, das gibt einen "Monat" kostenlos für beide.
Tchibo hält mal wieder dagegen und bietet jetzt 18GB für 11€!
Mit 5G und 50Mbit/s. Echtes Prepaid ist möglich und der ist dauerhaft. Ob der pausierbar ist muss sich noch zeigen.
Damit ist Tchibo wohl wieder der günstigste Prepaid Tarif mit 0,61 €/GB.
Tchibo macht den Wechsel nicht sofort, sondern zum Ablauf des aktuellen Turnus. Mann kann schon vorher den Wechsel beauftragen. Aber vorsicht, 24¢ pro MB im 9¢, also Daten aus (besser Sim auch)
Tchibo wohl wieder der günstigste Prepaid Tarif mit 0,61 €/GB. 😀
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Gerade erfolgreich im Kundenportal gebucht 👍.
Wirst du testen ob der pausierbar ist? Es wäre genug Zeit um nach 28 Tagen in den 9¢ zu wechseln, schauen ob es das Archiv gibt, und dann wieder zu buchen.
Besonders innovativ ist Edeka ja nun nicht wirklich.
Ende 2020 hatten die schon eSim.
Das wird die wenigsten interessieren. Die meisten wollen "ihr" Datenvolumen für wenig Geld, und vor allem ihre Ruhe.
Auf jedenfall hat Telefonica mit den neuen Aldi Talk Tarifen einiges richtig gemacht und der Prepaidbereich blüht wieder auf.
Wieso glaubst du Telefónica hätte das Sagen gehabt? Weder Aldi noch Tchibo gehören zu Telefónica.
Ich wüsste gerne mal die Kundenzahlen von Alditalk, Tchibo-mobil und O2 Prepaid.
Wenn Telefonica wirklich von sich aus hätte vorpreschen wollen, hätte man seine dickdreisten eigenen Prepaid-Angebote aufgebessert
Oder mit Blau, welches ja zu denen gehört.
Vofafone selber hat noch mehr alte Systeme als Lidl.
Da sieht man mal wieder das Jahrespakete sich bei Prepaid im Endeffekt nicht lohnen weil man nicht schnell auf neue Aktionen reagieren beziehungsweise umstellen kann.
Das Jahrespaket entspricht schon den neuen preisen. Für mich lohnt es sich deutlich wegen der nicht verfallenden Daten. Daher gilt deine Aussage so pauschal nicht.