-
Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn es reibungslos geklappt hätte 😅.
Hat ausser Dir irgendjemand gesagt dass und wann Kaufland 5G bekommt? Meines Wissens nicht. Also hat bisher nur eines nicht geklappt, nämlich deine Ankündigung des Termins. 😁
Dass 5G (irgendwann) kommt ergibt sich natürlich aus dem von uns beiden berichteten Kundenportal von gestern.
-
Hatte eigentlich jemand schon einen 5G Tarif gebucht?
-
Na das ist eine erfreuliche Antwort! Danke!
Also "Mein Tarif" an die 4444? Sorry aber ich frage wegen des mir bisher unbekannten Textes nochmal der Sicherheit halber.
-
Vielleicht haben die Dich als Rassisten enttarnt? 😆😅🤣
-
Ich kann als Kunde bereits die 5G Tarife buchen. Damit ist doch wohl alle klar?
-
auch für Bestandskunden streicht
Habe ich jemals geschrieben das die Jubiläumstarife nicht weiter laufen?
Siehe oben.
Sind wir heute wieder mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Nein. Aber in letzter Zeit schreibst du bisweilen echten Müll. Weil du hier aber ansonsten sehr viel Wertvolles schreibst, und deswegen viele deinen Ausrutschern glauben könnten, halte ich gegen. Wärest du niemand, würde ich mich nicht bemühen. Ich möchte deine Beiträge nicht missen.
-
Red kein Wischiwaschi!
Ich kenne zwei Bestandskunden, und deren Jubitarif läuft weiter!
-
Sorry das ich nochmal nachfrage,aber wie war das nochmal bei o2 Verträgen.
Ja ist genauso wie bei Postpaid.
Weil das hier missverständlich ist, das nachträgliche ist immer möglich, ausser bei vorübergehenden Nummern.
-
Rassisten sollen kündigen
Ich würde deshald schon sofort kündigen. Ein Laden an dem steht dass nur Weisse, Arier oder Politisch Korrekte willkommen sind hat aus unserer Geschichte absolut nichts gelernt.
-
Wenn das aber alles im Kundencenter mit den alten Daten momentan nicht greifbar ist,
Die Archiv Tarife waren ein Sondermerkmal bei Tchibo. Man konnte einen Aktionstarif immer wieder neu buchen, wenn man ihn einmal gebucht hatte. Das hatte den Vorteil dass man pausieren konnte, im Gegensatz zu allen anderen Anbietern. Dieser besondere Vorteil ist wohl weg.