Warum können einige nicht aufhören uns zu sagen, wir bräuchten einen Vertrag oder "das bessere" Netz?
Schreibt doch im Simon Thread darüber. Zum Glückhaben wir noch keine Drillisch Trolls.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum können einige nicht aufhören uns zu sagen, wir bräuchten einen Vertrag oder "das bessere" Netz?
Schreibt doch im Simon Thread darüber. Zum Glückhaben wir noch keine Drillisch Trolls.
Hätte 0151515xxxxx einen Wert?
Bei den O2 Anbietern (Blau/AldiTalk) im allgemeinen kostenlos
O2 selber will 9,98 für die Ersatz Sim.
Ich vermute Teltarif und andere hätten gerne darüber berichtet. Schade auch daß ich keine Screenshots gemacht hatte.
Schade. Wäre lustig vewesen wenn jemand gebucht hätte und es einige wenige 5G Nutzer schon gäbe.
Jetzt bin ich verwirrt... läuft 5G bei Kaufland nun doch schon?
Sorry, das sollte in den Alditalk. Falscher Thread.
Ich hatte heute 0,5 Mb/s bei LTE, unf etwas über 50 bei 5G.
Meine Bekannte fand ihr Tchibo zu lahm. Aber es lag wohl am verstopfen Netz und nicht am Aldi/Tchibo.
Genau deshalb hat mich interessiert ob irgendwer schon einen 5G real zu laufen hat.
Sorry, aber ich wüsste es gerne ganz genau.
Bastelino Hast du jetzt einen 5G Tarif zu laufen, oder hat das irgendwer anderes?
Hab mal geguckt, es gibtbnoch nicht mal das Jahrespaket auf Ebay. 🙄