Unbedingt das 8/256 Modell!
Beiträge von rudolfm
-
-
Ich wollte jetzt keine Prepaid vs. Postpaid Diskussion starten.
Und ich wollte nicht sagen lass es bitte.
-
Aber das jetzt so schnell 5 G gekommen ist bei allen geht bestimmt auch auf die Kundenwünsche zurück.
5G ist eine Werbefloskel. Der Anteil der Veganer in Deutschland liegt bei 2℅, dennoch steht überall bei Lidl/Aldi vegan drauf. Ich schätze den Anteil der Lidl/Aldi Kunden mit 5G Handy auf unter 10%, der häufigste Kundenwunsch ist mehr fürs Geld.
-
Das Satellite von Sipgate ist weiss doch jeder. Vergeude nicht deine und meine Zeit mit sinnloser Rechthaberei.
-
Ich habe Sipgate und Satellite. Sipgate nutze ich mit Linphone, Satellite mit deren App. Satellite kann ich mit keiner für Sipgate geeigneten App nutzen. Verstehst du jetzt meine Frage?
Du weisst auch dass dieser Thread über Satellite ist?
-
Mit dem Vetrag ist man ja auch Premium-zahler
-
Die Konditionen im Prepaid werden ganauso wie die Lebensmittelpreise von den grossen Discountern festgelegt. Was hier steht interessiert die wenig.
-
Man kann ein Samsung A14 5G für 170€ per USB-Ethernet Adapter anschliessen, dann hat die normale FB auch 5G. Andere Telefone sollten auch gehen, wenn sie Ethernet Tethering können.
Vielleicht ginge auch USB Tethering, kann ich aber nicht testen ob die FB das könnte, quasi das Telefon statt einem Stick.
-
1. Hast du mal per *#*#info#*#* geschaut was dort über 5G steht?
2. Sieht man beim G54 in der Statuszeile ob 5G LTE/NSA/SA, so wie beim Samsung mit dem 5G Symbol leer/gefüllt?
Widget für *#*#info#*#*
-
Mir sagt die App nicht zu, da ich sipgate nicht nutze, um einen Stapel an Anrufen abzuarbeiten.
Du nutzt Sipgate für deine Sattelite Nummer? Wie geht das?