-
Ich glaube wir hatten das schon mal. Bei jeder SIM im Roaming außerhalb der EU sind ohne Guthaben die ankommenden Anrufe gesperrt. Da hilft es auch nicht, sich per VoWiFi zu verbinden.
Wenn die Sim aber noch nicht im Roaming war? Bei reiner Wlan verbindung kann das der Anbieter nicht unterscheiden.
-
Wollten die jetzt unbedingt die Bsnkverbindung, oder war das Start Guthaben nicht ausreichend um den Tarif zu buchen?
-
Postkartenuserin Fütter doch nicht die Trolle.
-
Da hier jetzt alles planlos durcheinander geht,
Postkartenuserin
Hast du es nun geschafft mit einem Telefon, in dem eine Netzclub Sim und eine Thai Sim steckt, Wlan Anrufe mit der Netzclub Nummer über die Daten der Thai Karte zu tätigen? Ohne Wlan/Hotspot?
-
Hier geht es aber darum ob ein Gespräch über Wlan Telefonie zustande kommt. Nicht über VoLTE, nicht über VoIP, nicht über usw.
Ich glaube nicht dass das geht was du vorhast, lerne aber immer gerne neue Tricks.
-
Interessant ist es auf jeden Fall und ich wusste gar nicht, dass das mit Sipgate prinzipiell sogar ging.
Bei Sipgate/Simquadrat hast du für deine Rufnummer zusätzlich einen VOIP Zugang. Das hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun, hier soll nicht über VOIP sondern über Wifi Calling telefoniert werden.
-
Hier zwar OT, aber dort bei Lidl Connect wird auch mir 0€ für den Wechsel angezeigt!
Hätte rgla ja schreiben können statt blöde Sprüche zu kloppen.
-
Am besten ausschlafen und dann einen Mod bitten alles zu löschen 😂
Das wäre VoIP, mit der Nummer einer Sim über die Daten einer anderen, und das kann/konnte nur Simquadrat/Sipgate.
-
rgla
Lies mal die Preisliste 2024, Seite 2, bevor du Sprüche machst. Da steht die Ersatzkarte kostet 5€!
Man sollte hier nicht falsche Dinge ohne Substanz behaupten. 😆
https://kundenkonto.lidl-conne…DL_Connect_Preisliste.pdf
-
area58653
Kaufland hat Geld Bons, und Tarif Bons. Erste laden Geld auf, letztere buchen den Tarif. Die kosten dann auch z.B. 7,99.