Die 10GB für 10€ Grenze ist endlich auch im Prepaid gefallen. Bin beeindruckt. Wurde aber auch Zeit!
Tchibo hatte die Grenze mit deren (dauerhaften) Jubi Tarifen schon vor 2 Jahren durchbrochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 10GB für 10€ Grenze ist endlich auch im Prepaid gefallen. Bin beeindruckt. Wurde aber auch Zeit!
Tchibo hatte die Grenze mit deren (dauerhaften) Jubi Tarifen schon vor 2 Jahren durchbrochen.
Frage mich aber auch wieso da Aldi jetzt so massiv vorlegt.
Das ist deren Geschäfttsmodell. Warum hat das so lange gedauert? 😁
Alles anzeigenWeiss ich....aber der alte mann hatte das selbst nicht hinbekommen und auch sein telefon nicht dabei, wusste seine Nummer nicht auswendig....
Er will halt seine Nummer nicht verlieren....
Ist halt schwierig....mit aufladen aus dem Ausland. Wir sind ja derzeit beide in Thailand.
Hätte er mich früher informiert hätte ich ihm eine Aufladekarte von Aldi besorgt und ihm geschenkt.
Aber ich hätte halt jetzt ein Ja.Mobil starterpaket dabei und videoident ist hoffentlich auch aus Thailand bei ja mobil problemlos machbar ( bei lidl mache ich das ja relativ regelmäßig aus Thailand ).
Ich war gerade Einkaufen und hab einen fünfer Bon. Ich kann ihn dir per Nachricht schicken wenn du ihn brauchst. Kannst mir später einen retour schicken wenn du wieder in D bist
5G war letzten Montag , 29.03, da und einige Stunden später wieder weg. sensemunne hat auch berichtet, leider hat keiner von uns gebucht.
Klick dad Zitat, und lies die Posts vom Montag.
Und du hast niemand der bei Aldi dir/ihm 5€ holt und den code per SMS schickt?
Die PUK wird in der Kundenwebsite angezeigt.
Ein Bekannter ist gut 1 1/2 Jahre bei Edeka mit Jahredpaketen. Wenn er jetzt das kleine Jahtespaket neu bucht, wieviel Bonus Daten bekommt er?
Wie lange dürfen denn solche Kundendaten überhaupt gespeichert werden?
Auf jeden Fall solange du Kunde bist.
Vertrag statt Prepaid, O2 statt Netzclub, Ersatzsim, alles echt relevant 😆
montag 14:55:
Ich habe in dem Webportal jetzt den Tarif Tarif: SMART XS (1.Gen.) .
Buchen kann ich aber mit 5G nur S/M/L zu Aldi Preisen 50Mbit. Also gibt es wohl kein XS oder Halbjahr mit 5G.