Sipgate - Satellite nun öffentlich

• na...noch niemand die neue app runtergrladen und ausprobiert ?

https://www.teltarif.de/satell…unktionen/news/94443.html

Zitat:

Wie sipgate mitteilte, haben Nutzer nach dessen Instal­lation die Möglich­keit, über einen Kontakt direkt in den zuge­hörigen Dialog zu springen.

Verse­hent­liche Anrufe wollen die Program­mierer ausschließen, indem der Rufaufbau in der Kontakt­liste jetzt bestä­tigt werden muss. Bisher wurde die Verbin­dung auto­matisch aufge­baut, wenn in der Kontakt­liste das Display berührt wurde. Die neue Lösung hat zudem den Vorteil, dass sich die Unter­stüt­zung für Kontakte verbes­sert, zu denen mehrere Rufnum­mern gespei­chert wurden. Nutzer können manuell auswählen, welche der Tele­fon­num­mern genutzt werden soll.

• iChris

Ich habe Sipgate und Satellite. Sipgate nutze ich mit Linphone, Satellite mit deren App. Satellite kann ich mit keiner für Sipgate geeigneten App nutzen. Verstehst du jetzt meine Frage?

Du weisst auch dass dieser Thread über Satellite ist?

• iChris

Ich habe Sipgate und Satellite. Sipgate nutze ich mit Linphone, Satellite mit deren App. Satellite kann ich mit keiner für Sipgate geeigneten App nutzen. Verstehst du jetzt meine Frage?

Du weisst auch dass dieser Thread über Satellite ist?

Der Thread lautet "Sipgate - Satellite nun öffentlich". Satellite ist von Sipgate.
    Theoretisch lassen sich zudem die Zugangsdaten extrahiert aus Satellite mit Linphone nutzen, ist aber nicht gewünscht. Und zukünftig soll sich offiziell auch Satellite am PC nutzen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!