Sipgate - Satellite nun öffentlich

  • Ich zitiere mich mal selbst (aus dem Dezember):

    Das tritt bei mir weiterhin auf.

    Kennst das vielleicht sonst noch jemand?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Darauf hab‘ ich bisher nicht geachtet bzw. das weiß ich nicht.

    Ich bin aber meistens zu Hause, wenn ich die Anrufe erwarte, dann also in der Regel im WLAN.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Zufällig festgestellt, ich wurde einfach so für den sms Empfang freigeschaltet.

    Auf sipgate satellite.me ( oder im falschen Thread gelandet ) ?


    Kannst du sms empfangen ?


    Hattest du dich bei Satellite.me für das ausprobieren von SMS Empfang gemeldet gehabt....oder ist das für alle ?


    Auch von ALLEN Mobilfunk.Anschlüssen - oder nur verifikations.SMS ?


    Wo bei Dir in der satellite.me App findet man das SMS Empfangs.Menue ?

  • Die Fragen wurden oben beantwortet.

    Oben steht nur, das DU plötzlich SMS Empfang hast.


    ----


    Nur M2M leider…


    wurde wohl ca. 23 Minuten später ergänzt - das hatte ich bislang bei meiner Antwort noch nicht gelesen...


    ----


    Weder wird beantwortet ob du tatsächlich satellite.me meinst ( oder vielleicht mit sipgate anschluss im falschen teil des forums gelandet bist )


    ...oder ob DU dich für den Probe,SMS empfang angemeldet hast ? ( diese Frage hatte ich zwischenzeitlich nachgetragen )...


    ...und solltest du dich nur für den Probeempfang angemeldet haben ( was ich deinem obigen Posting leider nicht entnehmen kann ) würde sich dadurch evtl. die folgefrage erledigen


    ....falls nicht wäre eben auch die folgefrage ( Empfang auch von sms normaler handynummern ) interessant.


    Vermutlich meinst du auch mit M2M etwas anderes als was für mich diese Abkürzung bedeutet ?


    Ich persönlich kenne M2M nur aus dem Swingerbereich und dort bedeutet es Mit2Mädchen - also der klassische 3er mit einem Mann und zwei Frauen !


    DAS ist halt der Nachteil wenn man mit Abkürzungen arbeitet, anstatt etwas auszuschreiben.


    Dann sollte man eben auch bereit sein mal auf eine Nachfrage zu reagieren.

  • M2M (Machine to Machine)? Ich vermute mal A2P-SMS (Application to Person) ist gemeint.


    Sieht man die Freischaltung eigentlich, also ohne es auszuprobieren?

  • Sieht man die Freischaltung eigentlich, also ohne es auszuprobieren?

    Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, nur zufällig gesehen, weil ich die alte Nummer die jetzt bei Satellite liegt, noch irgendwo als 2FA Nummer hinterlegt hatte und eine Benachrichtigung erhalten hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!