Gab eine 0163er Rufnummer.
Warum sollte man die wollen. Die oldies sind doch 0171,0172,0177 und 0179? War deine Nummer wenigstens 7 stellig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab eine 0163er Rufnummer.
Warum sollte man die wollen. Die oldies sind doch 0171,0172,0177 und 0179? War deine Nummer wenigstens 7 stellig?
Die "neue Nummer" Funktion ist natürlich toll für Opfer von Stalking oder Mobbing, Bewohnerinnen von Frauenhäusern usw.
Ich hoffe daher dass diese nicht als Nummerspender im Netz postuliert und missbraucht wird, den die genannten Betroffenen brauchen wenn dann schnell eine neue Nummer.
Eben mal getestet,und war wirklich kostenlos und innerhalb von nicht mal einer Minute war die neue Rufnummer da.
Dann werden wohl die Rufnummern Sammler und Händler solange durchprobieren bis Nettokom eine Beschränkung macht.
Ich müsste im S 5GB haben, habe aber 15 😁
Dafür keine 3ct.
Was soll denn da nicht kontingentiert sein?
Wenn einer von euch die 10GB holt, bitte sagt mir ob
- die direkt gebucht werden
- es einen Code gibt und wie lange der gültig ist
Danke.
Ein Bekannter konnte mit seinem Tchibo Jubitarif plötzlich nicht mehr anrufen, es kam immer die Ansage "kann nicht durchgestellt werden".
Ein Neustart half nicht, jedoch ausschalten, warten, wieder einschalten. Offenbar brauchte die Sim einen Neustart.
Die zweite Sim im Handy ging, eine andere Tchibo im anderen Handy auch.
Zitat Telrarif:
"Die Verfügbarkeit soll in den kommenden Wochen schrittweise ausgebaut werden."
Es besteht also "Optimierungspotential". 😅🤣
Umlaut im Passwort? 🤣