Ja, die neue Gültigkeit ist ab Aufladung, nicht ab alter Gültigkeit. Also so spät wie möglich aufladen!
Beiträge von rudolfm
-
-
So habe ich mich abgesichert und danach ist es mir dann egal.
Wogegen abgesichert?
1. Du medest dich, die sagen Danke und 60€ weg. Wird unter außergewöhnliche Einnahmen verbucht.
2. Wem auch immer die gehören lässt prüfen. Die bitten dich um Rückgabe, du tust das.
-
Ich lasse meine Nummer von Telekom zu Aldi portieren. Bei der Telekom waren meine Daten falsch, aber nicht deren Schuld. Ich wolte aber nicht versuchen die Telekom das korrigieren zu lassen. Kann nur schiefgehen.
Also gestern Aldi angerufen. Die meinten Formular ausfüllen, und bei altem Anbieter einfach die dort gespeicherten "falschen" Daten eintragen, alles unterschreiben. Formular fotografieren, nicht grösser als 3MB, und per email senden. Bitte keinen Brief oder Fax.
Kann das wirklich so einfach sein?
Gestern losgeschickt, heute früh kam der Termin! In acht Arbeitstagen. Das ist Service vom besten!
-
Hatte dann nachgefragt woher das Geld kommt,da hieß es keine Ahnung.
Wolltest du das Geld nicht? Oder warum fragt man da?
-
Ich wollte meine Nummer zu Aldi portieren Online ist da nichts, also die Hotline angerufen. Grosser Fehler. Die Dame meinte das ginge, aber sie braucht auch ein Kündigungsdatum. Ich versuchte ihr zu erklären dass ich doch gar nicht weiss wann portiert wird. Sie meinte sie würde das optin setzen, aber ich müsse mich noch wegen der Kündigung melden.
Bin froh wenn ich da weg bin. Aldi hat mir am nächsten Tag den Termin mitgeteilt.
-
Zusatzvolumen wird bei Kaufland anders gehandhabt als bei Norma, Congstar und Co. Ist das so schwer zu kapieren? Nix Datapass und Vouchers. Einfach im Abrecnungszeitraum mit dabei, dannach weg.
-
Ich hatte schon 5 sowie 5+10 extra. Das wurde aufaddiert und war zum Ende des Abrechnungszeitraums weg. Nicht so wie bei Norma usw.
-
Ich habe mal nachgefragt,mal sehen ob eine Antwort kommt.
Toll, jetzt können die das in Ordnung bringen und wir müssen wieder aufladen.
-
Ich habe mal 4 Geräte am gleichen Mast nach Netzen suchen lassen, und bekam für O2 je nach Gerät O2-DE, Eplus, Sipgate sowie Medion Mobile angeboten. Der Betreibername wird wohl aus der Sim oder aus dem Gerät angezeigt. Somit ist eure "TOT oder nicht" Diskussion wohl sinnlos.
-
Die "neue Nummer" Funktion ist natürlich toll für Opfer von Stalking oder Mobbing, Bewohnerinnen von Frauenhäusern usw.
Ich hoffe daher dass diese nicht als Nummerspender im Netz postuliert und missbraucht wird, den die genannten Betroffenen brauchen wenn dann schnell eine neue Nummer.
Wenn jemand sein ...geheimes... wissen unbedingt geheim halten will, damit es für egoistische gründe bei einem selbst zur Verfügung steht.....kann er das ja tun. Aber so bin ich eben nicht.
Merkst du noch was?