und ist 400 Tage gültig.
Muss man nach dem Jahrespaket beachten, man kann nur zweimal buchen, am besten einmal M für 10€ und einmal L für 15€. Ich hatte ein mal S und einmal M gebucht, und der Rest war weg 😬
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ist 400 Tage gültig.
Muss man nach dem Jahrespaket beachten, man kann nur zweimal buchen, am besten einmal M für 10€ und einmal L für 15€. Ich hatte ein mal S und einmal M gebucht, und der Rest war weg 😬
Dann berichte mal, obs für die normale Grundgebühr hergenommen werden kann.
Habe ich schon für S und M benutzt.
Norma ist doch echt übel, so wie die ihre Kunden um das versprochene bescheissen.
Kurze Antwort reicht völlig aus!
Wenn nun einer wirklich nur "Ja." antwortet, kommt folgendes:
"Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein." 😅🤣😂
Ich finde das erbärmlich wie Norma die Kunden behandelt.
Wollte Postident nutzen, bietet Aldi wohl nicht mehr an.
Vor 4 wochen hab ich per Postident aktiviert. Über das Webportal.
Hast du eventuell mit dem Custom Rom eine für Deutschland falsche Modem Firmware geladen? Deine Version siehst du in der Telefoninformation unter Basisband/Baseband.
Danke, gesagt getan, ich habe bei Edeka eine Bon geholt und per Sterncode aufgeladen.
Ich möchte 5€ aufladen. Gibt es den 5€ im Geschäft ausser Telekom Laden, bei Post o.ä.?
Laut Prepaid Wiki gehen auch Congstar, Edeka, und Penny. Gibt es von denen 5€ im Geschäft?
Die Online Möglichkeiten kenne ich, es geht nur um Geschäft/Filiale.