-
lt. Teltarif gilt für Lidl Connect:
"Analog zu otelo ist das Profil mehrfach verwendbar. Das soll insbesondere beim Wechsel auf ein neues Gerät helfen. Dafür muss das eSIM-Profil auf dem alten Smartphone gelöscht werden."
Ein gutes Merkmal. Wer hat das noch?
-
Leute die sinnlos dumme Sprüche machen nerven übrigends auch. Aber nicht jeder hat eine sinnvolle Existenz.
-
sensemunne
fast-wie-breit
Beim Moto g54 5G mit Kaufland ist der Schalter in den Einstellungen der Telefon App, unter Anrufkonten.
-
Möglicherweise ist das also auch zusätzlich Geräteabhängig.
Ich wünschte hier würden mal alle kapieren dass ihr Telefon nicht das einzige auf der Welt ist. Das würde hier viele unsinnige Diskussionen vermeiden.
-
Kaufland.
1€ die Woche nur Telefonie und SMS. Macht 4€ /4 Wochen oder 52€ im Jahr.
Oder 5€ Aufladung im Jahr, was übrig bleibt gibt es ja zurück.
-
-
Das ist interessant, ich hatte mich schon gewundert, wo der Schalter in meinem neuen moto g54 5G mit Android 13 hin ist (nutze z. Zt. fraenk, also Telekom.)
Generell in Systemeinstellungen und/oder Telefonapp Einstellungen, und weiterhin unter *#*#info#*#*.
-
Postkartenuserin
Schau mal ob die IP vom Smartphone welches Internet vom anderen Androiden bekommt (Client) 192.168.43.xxx hat. And der 43 erkennt man Androiden als Hotspot. Und die App vielkeicht auch.
Sorry, aber werde nüchtern oder schlaf mal.
Entschuldige, da hätte ich wohl besser selber geschlafen statt ausfällig zu werden.
-
wenn man das Smartphone / Tablet mit der App über Mobilfunk betreibt
im DSL WLAN beginnt sie mit 172 und ist zweizeilig
Im Mobile Hotspot WLAN beginnt sie mit 192 und ist vierzeilig
Sorry, aber werde nüchtern oder schlaf mal. Ich habe dich gefragt welche IP am Smartphone, und bin genervt. Morgen wieder.
-
Nochmal, gucke welche IP der client bzw. das empfangende Gerät hat.