15 GB mit 5G
Ich lese da nichts von 5G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15 GB mit 5G
Ich lese da nichts von 5G.
Aber das o2-Netz ist doch bei dir nicht so gut.
Bei 5G war es doch gut bei sensemunne , oder?
Hey rudolfm,
sieht schon merkwürdig aus.Im ersten Stepp würde ich sagen, da ist jemand auf seiner Tastatur eingeschlafen
Ich weiß es wirklich nicht.Verhindert dies die Buchung bei dir?
Ich hatte erstmal nicht gebucht, da ich das nicht verstand. Heute haben Vodafone und Aldi jedoch ihre Jahrespakete vorgestellt, und die bieten halt mehr. Wären die 4+1 dauerhaft, hätte ich das noch erwogen.
Nichts passiert.
Der Code ist bei Telekom gespeichert und wird auch nur da gelöscht/getilgt.
Er verbrennt auch nicht wie bei Cobra übernehmen Sie ![]()
Kann gar nicht wirklich einschätzen ob das jetzt günstig ist oder nicht im Vergleich.
Wie seht ihr das ?
Für 100€ gibt es:
Vodafone 100GB nur einmalig, eSim
Aldi 80GB, später aktivierbar
Telekom 48+3 GB, eSim, monatlich
Telekom ist für mich raus, das Vodafone Netz hier zu schlecht, Aldi ist Nachbuchbar, also wohl Aldi.
Erhältlich vom 16.11. bis 31.12.2023 in allen deutschen ALDI Filialen. Im Webportal heute noch nicht, habe nachgeschaut.
Die Pakete aus der Filiale können auch später genutzt werden. Eine Sim ist nicht dabei. Wer die Sim braucht sollte die mit bons entsprechend aufladen und das Paket online buchen.
Können die dann verlängern ohne 5 G zum alten Preis ?
Steht alles dort. Ich glaube der kleine wird alt verlängert, die anderen neu.
Aldi hat wieder Jahrespakete, mit 5G.
Mit 20GB für 70€, 80GB für 100€ oder 160 GB für 150€
(Für 100€ gibt es bei Vodafone 100GB.)
Der Akku wurde nicht merklich mehr belastet. Bitte redet nur über das E700 wenn ihr eins hattet oder es kennt.
Und alle drei Netze zu haben war nicht falsch. Oder die Festnetz Nummer von Simquadrat.