Es gibt kein datapass für Kaufland. Und wo würde man da sehen, welche Coupons man künftig zugesandt bekommt?
Beiträge von rudolfm
-
-
Es gab ja Anfang September Verzögerungen bei den 10GB und da bekamen alle mit 10GB die 5GB Aktion oben drauf. Die 5GB hätten dann mit Ablauf der 10GB aufhören können. Da ich nun die 5GB bekommen habe obwohl die 10GB vorbei sind hoffe ich dass ich die auch noch weitere 9 mal bekomme. Aber woher soll ich jetzt wissen ob die weiter kommen.
-
Heute kamen auf einer Karte, die schon 6 mal 10GB bekommen hatte, davon 2 mal 10+5, wieder die 5GB.
Also wurde wohl denen mit der 10GB Aktion die 5GB Aktion voll dazugebucht. Freut mich 😁
-
Man kann bei MM zur Abholung und Bezahlung in der Filiale bestellen. Das wahrt die Frist, ist aber nicht bindend 😀
-
Alle die ich begeistert hatte haben portiert mit Hilfe der 50€ 😁
Die einzige die noch keine Nummer hatte bekam 01514....
Da müsste ich tatsächlich erstmal zu hause auf meine Kaufland Starterpakete schauen...
Nützt nichts, steht nichts drauf.
-
Hättest du mal Wikipedia vorher gelesen, wäre dir meine Antwort erspart gewesen.
Ich weiss nicht was an der Qualität etwa eines Samsung Dual SIM B5722 von 2010 falsch war. Ich vermute du hattest einen Chinaböller.
Mein Nokia Dual Sim musste ich alle Woche laden.
Bei erhöhtem Energieverbrauch meine ich nur die Geräte mit wirklich simultan laufenden mehrfach vorhandenen Empfangsteilen.
Multiplexer (Standby, kein Parallelbetrieb)
Hast du immer noch nicht verstanden? Das was du Beschreibst ist Dual Sim Standby, und das waren die meisten. (zwei Empfänger, ein Sender)
Die Umschaltbaren wo nur eine Sim jeweils an war sind selten. (ein Empfänger).
Genauso selten waren die Dual Sim Active die gleichzeitig mit beiden Sims im Gespräch sein konnten. (zwei Empfänger, zwei Sender)
-
Grund: der Energieverbrauch dieser Handys mit drei Empfangsteilen.
Was ein Quatsch. Ich habe eins, der Akkuverbrauch war nicht merkbar anders als bei Dualsim. Du hast sicher keins benutzt.
Auch die meisten Handys mit nur zwei wirklich dauerhaft aktiven Empfangsteilen hatten erhöhten Akkuverschleiß.
Die meisten haben dauerhaft aktive Empfänger (dual standby). Nur wenige (hatten) auch dauerhaft aktive Sender (dual active). Hattest du mal eins?
Merke: das waren überwiegend noch keine Smartphones!
Eher merkst du nichts.
Dual Sim Handys kamen in D 2007 auf den Markt, Android 2009. Meine beiden ältesten Dual Sim Androiden sind vin 2012. Es gab schon vorher Dual Sim Smartphones mit anderen Betriebssystemen.
-
Dass sich die Aktivierung verzögert ist doch schon auch bei den Anderen passiert.
Oder möchtest du lieber die aktivierte Karte per Nachnahme bekommen? Das gibt es auch 😁
-
Laut Amazon Rezension nur 1 Simkarte.
-
Gab es VOLTE bei Messaging?