Leider gibt es keine aktuellen Smartphones, bei denen mehr als 2 Karten gleichzeitig funktionieren.
Ein solches bräuchte drei Radios, was es wohl heute in keinem Chipsatz gibt. Den letzten gab es von Mediatech 2013.
Der Markt missachtet unsereins 🤨
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider gibt es keine aktuellen Smartphones, bei denen mehr als 2 Karten gleichzeitig funktionieren.
Ein solches bräuchte drei Radios, was es wohl heute in keinem Chipsatz gibt. Den letzten gab es von Mediatech 2013.
Der Markt missachtet unsereins 🤨
Wenn am Standort 5G verfügbar ist, verbindet sich das Gerät immer über 5G,
Falsch. Mein Samsung hat zwei Sim, Telekom und Kaufland. Die Telekom nutzt 1800+2100 NSA, die Kaufland 1800 LTE
VoNR gibt es derzeit nur für wenige Vodafone Vertragskunden
Auf der vorherigen Seite hat elchris doch gezeigt dass er O2 VONR hat.
Nur zwei.
Die 40€ sind der Router und die Sim ohne Guthaben.
Sonst wäre Ebay voll davon, denn der Router geht mit anderen Sims und die Sim geht im Handy und nicht nur zuhause.
Sind die 2,99 ohne weiteres oder braucht man App/Gutschein?
Sprache 0,5 MB, Video 5MB pro Minute. Also 12¢ und 60¢ die Minute.
Leider ist das nicht erreichbar Problem nicht trivial. Wenn eine Nummer reinportiert wurde kann ein mangelhaftes Routing der Telekom durchaus der Grund sein. Wäre diese Nummer bei Edeka oder Congstar, dann könnte das genauso passieren. Ich war früher mit meiner Simquadrat Nummer von der Telekom nicht erreichbar wegen deren schlechten Routing. Wir bräuchten mehrere Leute die bisweilen nicht erreichbar sind um das Problem zu verstehen. Leider haben wir nur wenige wie sensemunne die solche Probleme bemerken und versuchen dem auf den Grund zu gehen.
Das kannst du nur abtelefonieren.
Vielleicht ist folgendes verständlicher. 50mbit/s Geschwindigkeit sind etwa 5MB in der sekunde beim download.
Bei 24¢ pro MB kostet das runterladen 1,20€ die Sekunde, oder 72€ die Minute.