Wann kapiert ihr mal daß es ausser eurem Gerät noch andere gibt?
Und die anderen Geräte zeigen auch andere Dinge an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kapiert ihr mal daß es ausser eurem Gerät noch andere gibt?
Und die anderen Geräte zeigen auch andere Dinge an.
Man kann Tchibo in deren Filialen aktivieren, auch wenn man die Sim schon hat.
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. In dem ACER sind alle drei Sims online, es hat drei Radios. Bei dir sind nur zwei online.
So ein Gerät habe ich schon und zwar das Moto g54 5G.
Hast du nicht. Das ist nur Dualsim.
Das einzige Triplesim Smartphone in D war von Acer. Leider kann es nur 3G, also nur noch ein lustiger Oldtimer.
Anzeigefehler! Viele Handys zeigen 5G im Display, aber real genutzt wird gerade nur 4G.
Irrtum! Samsung zeigt sehr wohl an, ob man 5G auch nutzt. Und derzeit dürften die viele der 5G Telefone von Samsung sein.
Bei jeder Aktion gab es in den letzten Tagen die Sim für einen Euro.
Richtig. Ich hatte mit 10€ für die Sim gerechnet.
Und lass dich werben wenn möglich, das gibt einmal 28 tage kostenlos. (Ich kann dich leider nicht werben).
Bei Simquadrat gab es sowas mal wegen Routing der Telekom, daher meine Fragen. Das ist es aber nicht bei dir.
Ich würde mal an deiner Stelle mit ##002# alle Umleitungen killen und dann neue setzen, z.B. mit **61*Mailboxnummer**Sekunden#. Vielleicht gehen deine Umleitungen ins nirgendwo, etwa nach Portierung.