Richtig, bis 30.09. Ja-mobil läuft noch.
Beiträge von rudolfm
-
-
Und mir wurde angeboten in den Smart S zu wechseln mit 5€ Bonus.
Ich bin im XS. Und würde dann meine 11*5GB verlieren. Also kein Wechsel.
-
Alle Spammer rufen mit Nummer an.
Ich weiss nicht warum Ihr alle wegen der +44 rumgeredet habt. Ich habe nur gesagt mit welcher App man Bereiche von Nummern blocken kann. Und wenn man keine Anrufe mit +44 erwartet ist das Problem damit gelöst. Egal wer oder was +44 ist.
-
+44 ist die internationale Vorwahl von Großbritannien. Irgendwer da hat deine Nummer. Wenn du da keinen kennst nimm die App, blocke "+44*" und gut ist es.
-
aber seit 2 Wochen kommen dort Massenhaft Anrufe von +044 , komme mit dem Soerre nicht mehr hinterher.
Mit der Telefon App von Simple Mobile Tools kannst du Nummern blockieren und auch z.B. "+44*“ eintragen um alles zu blocken was mit "+44" beginnt.
https://www.f-droid.org/packag…simplemobiletools.dialer/
oder
-
Die meisten die ich kenne nutzen eine der Möglichkeiten über das Konto aufzuladen. Ich glaube nicht dass viele Leute es "vermissen" mit anderen Bons als von Aldi aufladen zu können.
Auch werden die meisten sich ihren Starterset bei Aldi gekauft haben weil sie sowieso bei Aldi einkaufen. Also können die ihre Bons auch beim üblichen Einkauf mitnehmen.
-
Aldi und Tchibo sind sehr alte Discounter, beide ca. 20 Jahre schon dabei. Die haben ihre eigene Platform, eigene Abrechnung, und wollen auch keine Provision zahlen. Neuere Discounter wie Netto oder Whatsapp haben keine eigene Platform, nutzen also das Bezahlsystem von O2.
-
Schon ziemlich armselig.
Wie oft möchtest du noch darüber nölen? Es wird langweilig.
-
Hier und in den folgenden Beiträgen gibt es gerade interessante Infos zu Roaming.
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
-
Ein paar Worte um mich zu belehren sind nun wirklich Sch...