ich würde gerne von JaMobil zu Telekom Prepaid wechseln, damit ich in den Genuss von 5G komme.
Warum der Drang nach 5G?
Lesen hätte geholfen.
Er will D1 mit 5G, hat nur die Telekom. D1 hat er schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde gerne von JaMobil zu Telekom Prepaid wechseln, damit ich in den Genuss von 5G komme.
Warum der Drang nach 5G?
Lesen hätte geholfen.
Er will D1 mit 5G, hat nur die Telekom. D1 hat er schon.
Congstar hat im Prepaid kein 5G. Was diskutiert ihr da?
Wäre schön, wenn die 12x 5GB Aktionen auch mal für Bestandskunden kommen.
Dann geh doch zu Kaufland! 😂🤣🙃
Teltarif ist auch schon auf der Norma Seite (oder hier) gelandet und berichtet 😄
Lt. denen gibt es den Rabatt nach jeden 28 Tagen. Aber wann es das ganze gibt wissen die auch nicht.
https://www.teltarif.de/norma-…tangebote/news/93282.html
5. Turkcell die Software abkaufen.
Stimmt, hab ich falsch gelesen. Bei der kurzen Zeit könnten die auch am Ende der "Laufzeit" gutschreiben.
Wie soll das überhaupt mit der "Laufzeit" durchgesetzt werden. Ich bestelle 24 Monate, und lade nach 6 Monaten nicht mehr auf. Verschicken die dann Rechnungen? Dafür bräuchten die dann eine Postpaid Infrastruktur.
Diese App(Widget) kann dir auch zeigen ob du über oder unter dem täglichen Durchschnitt für deinen Tarif liegst:
Reine Notfallkarten kosten doch im Prinzip gar nichts, egal in welchem Netz.
Wenn du eine Aldi Sim in ein Smartphone steckst dann ist dein Guthaben weg bevor du gewählt hast.
Oder du installierst Radiodroid. Ca. 40.000 Sender, und viele Clubs streamen da ihre neueste Musik. Da kannst du auch spezielleMusik hören die du anderswo nicht bekommst.
Wenn ein Telefon viel bewegt wird muss es häufig umbuchen. Das braucht Strom. Je nach Frequenz wird auch verschieden viel verbraucht. Vielen Dank für die Infos, ich kann das jetzt einschätzen.Nun bleibt die Kaufland Notfallsim im alten Nokia mit 2G und an die 2 Wochen Standby.