Bei mir zuhause ist Vodafone dass einzig überhaupt gut funktionierende Netz (O2 und Telekom sind beide so Lala).
Genau. Deswegen ist die ganze "bestes Netz" Diskussion recht sinnlos, mein bestes Netz ist nicht deins.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir zuhause ist Vodafone dass einzig überhaupt gut funktionierende Netz (O2 und Telekom sind beide so Lala).
Genau. Deswegen ist die ganze "bestes Netz" Diskussion recht sinnlos, mein bestes Netz ist nicht deins.
Eher du. Einmal Müll gepostet mit nur 18GB. Dann wieder Müll gepostet mit nicht dauerhaft. Und dann immer noch mehr Müll hinterher. Und wenn es keine Fakten gibt dann halt persönlich werden 😒
Scheinen alle bei Aldi Talk zu sein.
Da ist die unlimited verlängerung halt besser.
Mittlerweile hat das Vodafone Netz ja
Bei mir ist VF auch zu schlecht, anderswo ist es besser. ẞuß man selber testen.
Man muss halt sagen, dass 5 Euro für 4 Wochen nichts ist.
Kaufland Halbjahrstarif, auf vier Wochen umgerechnet 3,85 GB für 4,62€ . Incl. Telefon und SMS Flat. Weniger als nichts ![]()
18 GB
Falsch.
Ist allerdings nur aktionsweise 7 GB on top
Und schon wieder falsch. Lass es lieber.
Außerdem finde ich es in diesen Forum recht bescheuert, dass einfach sämtliche Post gelöscht werden.
Nicht sämtliche, nur die bescheuerten ![]()
Kaufland Halbjahrstarif, auf vier Wochen umgerechnet 3,85 GB für 4,62€ . Incl. Telefon und SMS Flat.
Dagegen ist der WA Tarif uninteressant.
und wo kann ich die noch sinnvoll nutzen,
Hier hatte einer berichtet, daß er solche im Edeka 9ct Tarif eingelöst hatte und volle Geschwindigkeit hatte. Notfalls fragst du wer es testen würde mit einem deiner Voucher.
Bitte hier keine Diskussionen!
Die Blödmänner!
Hätten die noch 5GB draufgelegt wären das umgerechnet 5GB für 5€ im Monat, ein idealer Kleintarif.