LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand

• Portierung bis 4.1. dürfte nicht mehr funktionieren, oder?

Ist zumindest noch möglich; ich hab vor 3 Tagen von Nettokom den 29. als Termin gekriegt. Laut Fußnote sollte aber auch der Aktivierungstermin maßgeblich sein. Ich hab die 15 € extra auch in der Vertragszusammenfassung gehabt. Wobei in der Fußnote auch Gutschrift der 50% binnen 48 Stunden steht, und wie bei anderen Berichten ist die auch bei mir in der Zeit noch nicht angekommen.

• Ist schon jemand aufgefallen, dass das Webportal von Lidl connect seit heute im Firefox nicht mehr funktioniert? In anderen Browsern funktioniert es weiterhin, aber im Firefox kann man sich nicht mehr anmelden, da die Eingabefelder keine Eingaben mehr annehmen.

Bei mir ist VF auch zu schlecht, anderswo ist es besser. ẞuß man selber testen.

Bei mir zuhause ist Vodafone dass einzig überhaupt gut funktionierende Netz (O2 und Telekom sind beide so Lala).

• Bei mir (etwas älterer Firefox mit Autoausfüllung nach Loginwahl) hat es nur zeitweise etwas gehakelt. (Gutschrift ist inzwischen dort angekommen, aber die versprochene SMS dazu noch nicht.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!