Ich mache keine Werbung !
Das "ich weiss was das du nicht weisst" hab ich schon lange nicht mehr gehört. Danke für die Erinnerung an meine Kindheit. 😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mache keine Werbung !
Das "ich weiss was das du nicht weisst" hab ich schon lange nicht mehr gehört. Danke für die Erinnerung an meine Kindheit. 😆
Es gibt einen Anbieter der 100 Minuten für lau in 63 Länder hat.
Jemand anderes als Satellite?
Lebara setzt eine eigene Marke für Prepaid auf, und die heißt "Hello".
https://www.lebara.de/de/prepa…lo-tarife/hello-m-prepaid
9 GB und flats kosten 15€, also nichts aufregendes. Derzeit gibt es die 9GB ja auch bei Tchibo für 10€.
Es sind auch noch 50min nach 50 Länder mit dabei, aber bei Satellie gibt es ja 100 kostenlos.
Per Webseite können den Bestandskunden auch schon buchen.
Auf der Tchibo Seite steht noch nichts dazu.
Ich hatte noch nie so viel Guthaben auf der Karte... aber wenn das so ist, dann gibt es bei ALDI Talk tatsächlich keinen Mindestumsatz, sondern eben nur eine Mindestaufladung. Und ich verstehe das Gerichtsurteil noch weniger...
Das Gerichtsurteil soll den Verbraucher, der die Werbung liest beschützen. Damit er nicht etwas kauft was er so nicht will.
Was Aldi vertraglich macht ist rechtens, nur die Werbung nicht. Das dieses Geld letzlich nur geparkt wird, das verstehen wir, aber der unbedarfte Kunde nicht.
Mir ist es egal ob ich was einzahlen muss solange es kleine Beträge sind und es wieder bekomme. Aber ich bin auch ausreichend informiert, a.u. dank euch.
Gericht untersagt Aldi mit "kein Mindestumsatz" zu werben da man regelmäßig aufladen muss. Das sei irreführend.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, ich hab auch alles abgelehnt, und auch keine dieser SMS bekommen. Aber dafür ist dieses Forum ja da, man lernt dazu.
Bei mir kam auch keine solche SMS.
Die Beitragsnummern sieht man auf dem Smartphone ja nicht. Oder kann man sich die irgendwie anzeigen lassen?
Im Browser Menu "Desktopwebseite" anclicken und Telefon ggf. quer halten.
Stimmt....leider brauche ich das eher Mal im Ausland....
In Deutschland sind die Nummern ja im smartphone und können ( z.b. bei Netzclub nach einer Portierung ) auch über die Netzclub App auf dem Smartphone abgerufen werden.
Aber wenn ich im ausland dann eine Sim aus dem Urlaubsland drin habe und zwei drei SIM-Karten aus Deutschland zur Auswahl....dann bräuchte ich etwas um die Nummer abfragen zu können.
So neu und schon so erfahren ![]()