Beiträge von rudolfm
-
-
-
Sipload und Dustel kosten die nicht beide nach einem Jahr ( ausprobieren ) dann eine jährliche Gebühr?
Dus.net hat keine (Grund) Gebühr. Ich musste auch kein Konto angeben.
Zahlen muss man für von denen "gekaufte" nummern, nicht für eigene mitgebrachte:
" Jede neu bestellte (nicht portierte) Rufnummer wird im DUStel 60 und DUStel starter Tarif mit einmalig EUR 9,90 und jährlich EUR 4,90 berechnet. "
-
dus.net Anmeldung ging schnell und Problemlos.
Hier die Fußnoten zur Portierung:
Regelungen zur Portierung
der Auftraggeber muss auch der Anschlussinhaber der Rufnummern sein
eine Portierung von Rufnummern aus einem laufendem Vertrag Ihres jetzigen Anbieters ist i.d.R nicht möglich, sondern erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit
es fallen keine weitere Kosten die Rufnummern betreffend, seitens der dus.net an
es können keine einzelnen Rufnummern aus einem Anlagenanschluss portiert werden, sondern nur der komplette Block
bei einem Ortsnetzwechsel haben Sie keinen Anspruch mehr auf die portierten Rufnummern, da der erforderliche Ortsnetzbezug nicht mehr gegeben ist. Die Rufnummern müssen dann zurückgegeben und neue Rufnummern bestellt werden.
-
Ein bekannter hat das Jahrespaket online als eSim bestellt. Wie schnell die dann betriebsbereit wäre kann ich leider nicht sagen, denn er portiert auch seine Nummer.
-
Cashys blog meldet dass Spigate(Simquadrat) nicht mehr ohne Monatlichen Tarif genutzt werden kann. Ab 2023 soll das auch für Bestandskunden gelten. Somit werde ich denen dann wohl tschüss sagen.
Wer hat Ideen wo man dann Festnetznummer(n) parken kann, Prepaid ohne Grundgebühr.
-
Erika wollte
War das nicht sonst Helga!!! 😁
-
48 Euro pro Jahr bei Kaufland Mobil...
Nein, 52 im Jahr. 4 für vier wochen gibt einen pro Woche, also 52 im Jahr.
Scheint aber im bundesweiten Prospekt drin zu sein.
Ich hab schon zweimal geschrieben das Edeka und Edeka Center verschieden sind. Und die Werbung sehe ich nur im Center Prospekt, s.9. Dann gibt es den Preis auch nur im Center.
https://onlineprospekt.de/edeka-prospekt/
möglicherweise habt ihr da eine ältere Aktion erwischt (von 2021)
Nein, 5 bis 10.9.22.
-
Wegen Edeka Center guckt mal hier:
https://www.prospektangebote.d…center/prospekte-angebote
Das sind anders Angebote als Edeka.
Bei meinem mittelgroßen Edeka hingen 9 Starterpacks. Die Schlangen waren mir zu lang, sonst hätte ich mal an der Kasse geschaut was die wollen.
-
Laut Prospekt gilt es nur diese Woche.
Da es ein Papierprospekt ist:
Es gibt "Edeka" und "Edeka Center" mit verschiedenen angeboten. Das steht auf dem Prospekt. Ich hab beides in der Nähe und die sind verschieden.
Es gibt bei Edeka auch regionale Angebote.