Beiträge von rudolfm
-
-
Such mal nach "3gmodem wiki". Wenn du nicht weiterkommst frag.
Du kannst auch auf Ebay nach Vodafon 902 (mit Stick), Vodafone Festnetz zuhause, oder Huawei Boxen mit Telefonier schauen. Telefonieren können die auch.
Du nervst.Nur weil Du es nicht hinbekommen hast must du nicht andere sinnlos anquatschen.
-
Gut, dann kann ich es "verraten". Der Werber bekommt derzeit auch noch einmalig einen 20€ Gutschein.
Ich hab eine Bekannte gefragt ob sie mir die Hälfte vom Gutschein abgibt. Damit bekam sie einmal den Jubi Tarif umsonst und noch 10€ Gutschein dazu.Das fand sie gut (und fair) .
Ich hab dann einfach eine Prepaid Sim für deren 10€ gekauft, und bekam noch zusätzlich 5€ als geworbener.
Alle zufrieden 😀
-
Wenn jemand möchte das ich ihn als Werber eintrage,kann er sich gerne melden.
Wer jemamden kennt mit Tchibo der holt sich die Sim und lässt sich werben. Dann ist der erste "monat" kostenlos. Dann stoppt man den Tarif, und kann ihn jederzeit wieder aktivieren.
sensemunne Einverstanden? 😁
-
-
-
Den Bekanntenkreis über Kaufland-Mobil informieren, 4€/4Wochen Allnet-Flat buchen, Festnetz einmotten. Wenn Sipgate meint, dass man mit Seniorentarifen kein Geld verdienen kann, bekommt das Geld eben jemand anders.
Dann sollte man trotzdem die alte Festnetznummer kostenlos parken und per Mailbox Ansage die neue Nummer ansagen.
Dann ist Oma glücklich wenn ihre Jugendliebe sich nach 30 Jahren wieder meldet.
-
Im free-Tarif sind bis zu drei mitgebrachte Nummern kostenlos.
Dann aber höhere Minutenpreise als im Bezahltarif, und ich glaube ohne Möglichkeit eine Flat zu buchen.
Stimmt, ich war versehentlich in der falschen Liste gelandet.
Berndson, glaube mir aus Erfahrung: Eine(n) 80 Jährige(n) und/oder weit darüber hinaus, änderst du nicht mehr all zu stark. Weder in den Ansichten noch bei den täglichen Gewohnheiten.
Hinzu kommt oftmals (wenngleich nicht bei jeden), dass bei sich ändernden technische Gegebenheiten oder Benutzeroberflächen, die kognitiven Fähigkeiten leider nicht mehr ausreichen.Es gibt Tischtelefone mit SIM. Sogar Boxen mit Anschuss für Omas altes W48 mit Wählscheibe.
-
Hier wird ja fleißig über voip Alternativen diskutiert.
Gibt es denn auch etwas, das ehemals Simquadrat ersetzen könnte? Also Sim/eSim mit Festnetznummer eingehend?
Eher um die Nummern kostenlos/prepaid zu parken.
Meinen Thread speziell zu Simquadrat in Prepaid hatte ein Moderator ja sinnloserweise zugemacht, daher müssen wir das hier etwas deplatziert diskutieren.
-
Ich kann Dus.net auch empfehlen, nutzen wir schon länger parallel zu sipgate. Qualität ist gut. Und ja: Es wird ausgiebig ankommend und abgehend genutzt.
Prepaids werden ja nach ~1 Jahr zumeist deaktiert. Grundgebührfreie Postpaids? Gibt es die überhaupt noch?
Prepaid:
Netzclub mit Werbung,
Fonic mit einen Anruf/SMS im Jahr
Einige mit kleiner Überweisung unter 1€.