Hatte zwar ein WLAN-TO-GO SIM. diese aber im Aktionstarif aktiviert. Kann jetzt auch nicht mehr genau sagen, weshalb es bei mir 5 Euro gab.
Zahlst du per Lastschrift?
War der Aktionstarif aktiv als die 5€ kamen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte zwar ein WLAN-TO-GO SIM. diese aber im Aktionstarif aktiviert. Kann jetzt auch nicht mehr genau sagen, weshalb es bei mir 5 Euro gab.
Zahlst du per Lastschrift?
War der Aktionstarif aktiv als die 5€ kamen?
Ich habe im TT Forum gelesen dass es eine Sim zu kaufen gibt auf die man mehrere esims installieren kann. Je nach Preis von 2 bis 15 profile, preise ab 25+5€.
Verwalten kann man nur auf Android, je nach Preis nur auf einem oder mehreren Geräten. Die fertig eingerichtete Sim geht dann auf den meisten anderen Handies. Zwischen den einzelnen esims umschalten aber nur auf einem Gerät das verwalten kann.
Häufig bekommt man ausländische esims einfach online. ( sensemunne Postkartenuserin )
Edit: Bitte den vorhandenen Thread nutzen.
Für cents muss man den Punkt statt einem Komma nehmen wenn ich mich richtig erinnere.
Ich habe mich bei Dus.net angemeldet. Ging ganz schnell, ich hab jetzt da ein Konto aber noch ohne Rufnummer. Die werde ich dann reinportieren.
sipgate kostenpflichtig: Das sind die VoIP-Alternativen:
https://www.teltarif.de/sipgat…etznummer/news/89339.html
Laut Kommentaren dort sind die Infos im Artikel aber teilweise falsch.
Der Artikel berichtet falsch über Dus.net. Dort kostet nur eine Nummer von denen Geld, aber mitgebrachte Nummer kostet nichts.
Aber ohne Messaging.
Vielleicht hängt das ja sogar mit dem zusammen was oben berichtet wird, das es nicht berechnet wird ?
Das Telefon kennt deinen Tarif doch nicht. Es kann nur Zeiten ermitteln.
Versuch mal folgende App, die zeigt alle Zeiten an wenn du sie in der Liste lange drückst. Deinstallier sie wieder wenn du sie nicht mehr nutzt.
Das hat nichts mit der Zahlweise zu tun. Man bekommt entweder einen 4 wochen im gebuchten Tarif oder 5€ wenn man keinen Tarif hat.
Bei mir hatte das glaube nicht funktioniert. Muss das vor Aktivierung des Tarifs sein?
Meinst Du das Werben?
Der Werber muss sich als solcher "registrieren" bevor der Geworbene aktiviert.
Der Geworbene gibt die Nummer des Werbers ein nach der Aktivierung ein.
Guck doch in deiner Anrufliste nach, da steht wie lange.