Geiler Tipp. Und schon hat sich das hier lesen wieder gelohnt 😁
Beiträge von rudolfm
-
-
Wie ist das bei den Bestandskunden die den Jahrestarif schon haben und die die doppeltes Datenvolumen Aktion mit den 2 GB haben?
Bekommt man dann auch automatisch die 3 GB extra oder bleibt es da bei den 2 GB extra?
Du glaubst an Hilfe? Du bekommst ein Lächeln.
-
Ja, gibt es.
Bekommt man die gleich, oder erst eine normale? Bei Edeka kann man die direkt bestellen. Und wenn "nachträglich", kostet die extra?
-
Das Bonusguthaben ist 12 mal 3GB, daher ist es egal.
Ich habe hier geantwortet weil es um dem direkten Vergleich zur Aldi Jahresflat geht.
Mit den 25€ für die Rufnummer könnte mancher sogar die Lücke zur grossen 100GB Aldi Flat überbrücken.
-
Beim Jahrestarif gibt es sogar 25€ für die Rufnummer.
Weiss jemand ob es da eSim gibt?
-
Da ist der Telekom Jahrestarif besser mit 6,5 GB pro Monat und 5G für 99,95 Euro.
Das sind nur 6 im Monat. Im original 3 GB im Monat, nicht alle 4 Wochen. 🙂
-
Echte Jahrestarife sind für Leute die nicht immer das gleiche jeden Monat verbrauchen deutlich besser weil nichts verloren geht. Ich habe bei Aldi mit 100GB im Jahr effektiv mehr als bei Tchibo mit 13 mal 9 = 117, wo das übriggebliebene jeweils verfällt.
Ich werde dennoch die Jahresflat nicht verlängern sondern mal wieder Tchibo Jubi nutzen und schauen was so passiert.
-
Irgendwie hat wohl keiner der Prepaid Discounter vor das Datenvolumen generell nach oben anzupassen

Wer jetzt sich die 9GB für 10€ bei Tchibo holt, der hat die dauerhaft, auch mit Pausen. Das ist schon beinahe "generell".
-
Dann könnte doch sensemunne recht haben dass die Prämie von der Zählweise abhängt.
-
Laut Papierprospekt gibt es ab 01.10 bis 31.19 für Neukunden 7 mal doppeltes Datenvolumen im Smart S.