O2 übermittelt die Uhrzeit. Das geht auch bei Einfachhandies ohne Mobildaten.
Beiträge von rudolfm
-
-
Aaaaahhh .. wieder etwas gelernt
1000 DankLeider nicht. Mein Alcatel nimmt die Uhrzeit von der Sim. Ohne Daten und GPS.
-
7,99 Euro Telekom Netz mit den gleichen Features wie bei Telefonica gibt es nur nicht
Kaufland?
-
Bei Vodafone funktioniert immer mal etwas so richtig gar nicht 😅
-
Im Moment glühen bei manchen wohl die Taschenrechner 😆
-
-
Da hier gerade zwei Leute von der lokalen Sim in der Türkei schrieben, man muss dort sein Gerät staatlich registrieren, sonst wird es nach 2-3 Wochen gesperrt. Dies gilt nicht für ausländische Sims. Und bei Dualsim auf die richtige IMEI achten.
-
Tchibo lebt auch noch und ist etwas billiger. Die Windrichtung stimmt, aber keine Welle.
-
Bei Aldi kann man im Gegensatz zu anderen das Jahrespaket als Bon kaufen und irgendwann später nutzen.
Wer also noch was anderes zu laufen hat kann mit dem Aldi Bon "spekulieren".
-
Es scheint als wollten sich alle Anbieter für die vielen Hotline Anrufe bei sensemunne "bedanken". Alle bringen zur selben Zeit Aktionen, und er darf nun sehen wie er da lebend durchkommt 😂
Ich bin mal gespannt ob von Aldi noch der finale "Schuss" kommt. 😁