ORTEL Internet für Zuhause - DSL-Ersatz-Tarif auf Prepaidbasis

  • Konnte aber eine solche SIM auf mich umregistrieren.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nokiahandyfan

    Lief die schon vor der umregistrierung, und kamst du ins Kundencenter?

    Die war schon vor umregistrierung genutzt und aktiv. Hatte diese auf eBay Kleinanzeigen inklusive Gerät erworben. Ins Kundencenter kam ich meiner Erinnerung nach nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn freenet nun für 30 Euro 1000 GB bietet. Muss ortel mobile da nicht den Preis auf 20 Euro senken?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn freenet nun für 30 Euro 1000 GB bietet. Muss ortel mobile da nicht den Preis auf 20 Euro senken?

    Ja denke ich mir auch die ganze Zeit. Ich habe derzeit Freenet Internet und muss sagen läuft sehr gut.


    Besondere ist das Freenet nach 1000GB auf 1Mbit drosselt was auch noch mal was anders ist .

  • Den thread hatte ich gesucht.


    Nach welcher Zeit pausieren ( nicht aufladen ) kündigt ortel die Prepaid Sim und schaltet ab ?


    Mir geht's darum Ersatz für DSL/kabelinternet im singlehaushalt....mit derzeit überwintern in Asien....das auf 2 Überwinterung plus die Zeit dazwischen ( also etwa 1,5 jahre ) ausgeweitet werden soll....danach wieder einige Wochen/Monate Deutschland.....


    P.S. nach erreichen der 90 GB wird das Internet nicht gedrosselt ? Sondern abgeschaltet ?...und es kann sofort ein neuer 90 GB Tarif für die nächsten 28 Tage gebucht werden ?


    Habe ich das richtig verstanden ?

  • Die Ortel Seite sagt du kannst die 90GB jederzeit neu buchen.

    So hatte ich es ja auch verstanden beim lesen.


    Mir ging es eher darum ob das jemand der es derzeit nutzt so auch bestätigen kann.


    Auch geht aus dem Beschreibungstext nicht hervor, ob gedrosselt wird oder komplett abgeschaltet ?


    Man müsste ja irgendwie über die app nachladen und ggf. Die Option nEU starten können ....oder ?


    Bei Vodafone kenne ich das so, das dann dort nur noch die buchungsseite geöffnet werden kann....aber im o2.universum, kenne ich bislang nur Drosselung für alle Webseiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!