Erhöhung ist mit Schufa Abfrage.
Beiträge von rudolfm
-
-
Nein. Bei Tchibo kannst du lediglich 10€ ausserhalb der Inklusivleistung verbrauchen. Somit ist die Kostenkontrolle vorhanden die man bei Prepaid will.
(Du natürlich kannst auch Guthaben dazuladen).
-
Zitat Teltarif:
"o2 Prepaidkunden können ab sofort in Spanien und in den USA über VoLTE telefonieren. Vor allem für USA-Reisende war die Freischaltung wichtig."
Und wer würde mit ner prepaid in den USA telefonieren? Ein TTler hätte da Satellit

ABER:
"AT&T lässt Kunden von Roamingpartnern in der Regel gar nicht mehr ins Netz einbuchen, wenn VoLTE nicht nutzbar ist. Für Prepaidkunden von o2 dürfte die Freischaltung der LTE-Telefonie somit bedeuten, dass sie erstmals seit Februar überhaupt wieder die Möglichkeit haben, das AT&T-Netz zu nutzen."
Dann geht weder Daten, SMS noch anklingeln!
Wichtig auch:
"Wie Telefónica weiter mitteilte, steht das VoLTE-Roaming neben Prepaidkunden der Kernmarke o2 ab sofort auch für Nutzer weiterer Eigen- und Partnermarken zur Verfügung, die das Netz des Münchner Betreibers mitnutzen."
Interessante Frage wäre ob telefoniere über Wlan ginge wenn man nicht eingebucht ist in den USA.
-
Da war mal was mit kostenlosen Startersets vor einiger Zeit. Das war wohl eigentlich für Mitarbeiter gedacht, ging damals aber "flexibel".
Weiss noch wer wann das war, ich finde leider nichts mit der Suche.
Ich bin nämlich über das hier gestolpert, und weiss nicht ob man für die Bestellung alleine schon eine Bescheinigung braucht 🙂
-
Whatsapp schreibt zu der sechsstelligen Pin:
"Wenn du die Verifizierung in zwei Schritten nicht aktiviert hast, aber aufgefordert wirst, eine PIN einzugeben, hat möglicherweise der vorherige Eigentümer der Telefonnummer die Funktion aktiviert. In diesem Fall musst du sieben Tage warten, bevor du die PIN zurücksetzen und auf deinen Account zugreifen kannst."
Da müsste wohl einer ausprobieren was dann nach sieben Tagen geht.
-
Die Kontakte selber bekommt man über die Account ohne dass man sie hat nicht.
Wenn der Neue einfach Whatsapp installiert dann bekommt er Nachrichten und damit die Nummern der Absender. Er antwortet weder darrauf noch auf die Arufe des Alten. Der Alte hat dann die Arschkarte und kann nichts machen.
-
Naja, in dem Formular ist noch von Portierungsgebühren die Rede
Hättest du das mal gleich gesagt 🙂
-
hat mir eins von 2017 geschickt, das ist nicht mehr zeitgemäß, finde ich.
Und du meinst die machen jetzt ein neues für dich?
Gibst du auch deine Euro Münzen vor 2017 bei der Bundesbank zurück und verlangst neuere?
-
ThomasK sollte erstmal mit meiner schon genannten Webseite seine externe IP anschauen.
Wenn ich im Telefon unter Einstellungen Telefon Status nachsehe wird mir auch eine 10... IP angezeigt, sowohl bei Aldi als auch bei Kaufland.
-
Ich hab gerade mal bei mir geschaut, Kaufland IP ist 80... Und Aldi 46...