Bei Android kann man die Rufnummer aber nirgends nachtragen!?
Das hat nichts mit Android zu tun, sondern mit dem Hersteller. Die meisten meiner Androiden können das, manche nicht. Man muss aber oft auch ein wenig suchen um die Einstellung zu finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Android kann man die Rufnummer aber nirgends nachtragen!?
Das hat nichts mit Android zu tun, sondern mit dem Hersteller. Die meisten meiner Androiden können das, manche nicht. Man muss aber oft auch ein wenig suchen um die Einstellung zu finden.
Die "eigene Nummer" ist ein spezielles Speicherfeld auf der Sim. Was da drin steht hat keine Bedeutung. Die Telekom schreibt dort dir tatsächliche Nummer rein, wenn die Sim in ein neues Gerät kommt. O2 und Vodafone machen das nicht. Wer das unbedingt "korrekt" haben will kann ja die richtige eintippen.
Wlan Router incl. Sim und 10€ Guthaben 29,99:
Drillisch hat auch Prepaid-Marken wie discoTel und free-prepaid.
Und da hast du das schon mal im letzten Jahr gemacht?
Das wollte ich vermeiden, da zwischen meiner Abreise aus Deutschland und der Ankunft bei ihr mehrere Tage liegen, und sie in der Zeit nicht telefonieren könnte. Mal schauen.
Ich würde die dann trotzdem mal hier in ein Telefon stecken. Kann nicht schaden.
Ist denn die Adresse zu der Aldi Sim auch im EU-Ausland? Sonst landet die Sim in Deutschland.
Da sitzt wohl noch jemand am Bildschirm 😁
PS: wie wechselt man die SIM? Bekomme die nicht aus dem Router
Mit Fingernagel das Blech in Längsrichtung leicht verschieben, dann klappt es nach oben auf.
Ggf. in Anleitung schauen:
Die Prepaid Sim hat bei Kauf Guthaben.
Ich glaubte mit löschen der Bankverbindung bei der Tarif-SIM würde man auch gleich auf Prepaid umgestellt. Aber die machen es wohl echt kompliziert. Wieder was dazugelernt.
Derzeit lohnt sich werben. Bis 18.7 gibt es 20€ Gutschein und entweder 5€ mehr auf die Prepaid oder 28 tage Tarif kostenlos. Ist man in der Filiale wo die Sim gleich aktivert wird bekommt man mal eben für 10€ eine Prepaid Sim mit 15€ und einen 20€ Gutschein.
Warum sollte es nicht gehen?
Was für eine überflüssige Antwort. Der nächste sagt dann warum sollte es gehen?
Das ist Prepaid! Guthaben aufladen!
Und da ist nichts mit anfufen, das wird automatisch vom Guthaben abgezogen.