-
Wie schon gesagt,bin froh das ich da weg bin.
Du hattest mich kürzlich gefragt, warum ich nie wieder Telekom nutzen will. Ich glaube du verstehst jetzt. Die sind im Geiste immer noch die alte Behörde die Kunden ohne jeglichen Anstand behandeln, und dich wissen lassen dass es denen egal ist.
-
Gegenüber Lidl Connect oder ähnlichen Discountertarifen sind die Tarife allerdings komplett witzlos, da retten auch zwei Tage mehr Laufzeit nicht nichts mehr.
Wieso? 4GB ohne LTE finde ich schon witzig 😂
-
Das hängt davon ab ob dein Tracker SMS oder Daten nutzt.
Bei SMS dann wieviele im Monat.
Bei Daten ob eine langsame Verbindung mit 64 kbit/s ausreicht.
-
kues
Du kannst die doch klein stanzen lassen.
Ich selber hab mehrere mit einem Teppichmesser kleingeschnitten. Wenn du das probieren möchtest kann ich eine Anleitung schreiben.
-
Congstar prahlt gerade damit dass sie 6 Millionen Kunden haben werden. Peinlich, feiern tut man im Ziel, nicht vorher.
Aber das interessante ist das sie sagen sie wären "erfolgreichste Zweitmarke im deutschen Mobilfunkmarkt“.
Dann müsste Aldi weniger Kunden haben, und woher wissen die das.
https://www.mobiflip.de/shortn…deutschen-mobilfunkmarkt/
-
Also irgendwie ist es bei dir wegen der abgelehnten Bonitätssache komisch
Bei Kartenspielern wie sensemunne kann es sein dass einige seiner "Verträge", auch Prepaid, an die Schufa gemeldet wurden, und dieses als negativ bewertet wird.
-
Auszahlen lassen und dann wieder laden.
-
Mediamarkt hat extra für die Komiker von der Krokofarm (mydealz) mal eine komplette "Angebote für das Gästeklo" Aktion gehabt!
-
Oder zu ja mobil wechseln,da gibt es ab Morgen bis Ende Juli 16 GB im Halbjahrestarif.
Oder wenn man schon Wlan hat Satellite kostenlos nutzen 😀
-
Im Redmi 8:
Kaufland und Aldi werden beide richtig angezeigt und können geändert werden.
Samsung A22 5G:
Aldi wird nicht angezeigt. Kaufland wird richtig angezeigt. Beide können nicht bearbeitet werden.