Bei Alditalk kann man alle Anrufe direkt ohne Klingeln mit **21*333# auf die Mailbox umleiten, auch wenn die Sim eingebucht ist.
Beiträge von rudolfm
-
-
Habt ihr eine Idee wie ich es einstellen kann das auf der Aldi Talk Rufnummer von mir keine Anrufe reinkommen in der Zeit?
**21*333# und die Mailbox geht sofort ran.
(##002# und dann **61*333# zum rückgängig machen)
Dann noch die SMS Benachrichtigung verhindern. Entweder die Hotline kann das abschalten, oder du blockst diese SMSe am Handy.
-
Guck mal bei Jamobil, da gibt es gerade massig Rabatt.
Für länger empfehle ich Kaufland.
-
Aber nur für kurze Zeit. Früher musste man einmalig überweisen um die Lastschrift zu ermöglichen. Diese möglichkeit wurde dann auch sonst genutzt, und Aldi hat es nach kurzer zeit wieder eingestellt. Ich schätze vor 7 jahren.
-
Ich habe gerade bei Kaufland die kostenlose Messaging Option über die Webseite gebucht. Das ging früher nicht. Daher ist Kaufland nun bestens geeignet.
-
Zitat
Inzwischen geht es wohl aber auch online per Kundenportal.
Gerade probiert, buchen geht über die Webseite.
-
Das ist alles abhängig von jeweiligen Gerät. Daher kann man es nicht sinnvoll im Allgemeinen diskutieren.
-
Auf jeden Fall aber auch eine Unverschämtheit von Congstar zu sagen man könnte das Starter Set ja verschenken,
Das ist diese absolute Dreistigkeit die ich eben von der Telekom kenne. Die wissen das sie mit dir machen können was sie wollen. Ohne sich zu schämen.
Kaufland ist zwar eher unbeholfen aber wenns schief läuft gibt es einen Starterset oder Guthaben.
-
Hier im Forum gibts je genügend "Klagen" über Probleme mit Kaufland-Mobil (Telekom-Netz) beispielsweise.
Aber nichts mit dem hier vergleichbaren. Auch werden bei Kaufland dem Kunden nicht Tage seines gebuchten Tarifs weggenommen.
-
sensemunne hat bei Congstar eine Leistung bezahlt. Und ihm wird diese nicht erbracht und seine Zahlung auch nicht erstattet. In dem Wissen dass er dafür keinen Rechtsbeistand bekommt. Das ist unredlich.
Auf dem gekauftem Starterset steht auch nichts über eine Mengenbegrenzung oder Bonität.
Ich hatte auch selber sowas ähnliches bei der Telekom. Eine Prepaid bei der Telekom gekauft, um die Hotspots zu testen. Dann sollte ich noch 19¢ für eine SMS zahlen, um meine bezahlte Leistung nutzen zu können. Genauso unredlich. Ich solle doch einfach Guthaben nachladen war der lakonische Kommentar der Hotline. Nein danke, keine Geschäfte mit solchen Leuten.