Ist schon wieder Märchenstunde?
Nee, du hast wohl ein Hitzeproblem im Kopf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon wieder Märchenstunde?
Nee, du hast wohl ein Hitzeproblem im Kopf.
Das wird sich klären wenn jemand in Bezug auf die genannte Äusserung Beschwerde einlegt. Bisher gab es die nicht.
Die alte Methode: kündigen, Rufnummer Mitnahme initieren und dann verhandeln kann schneller gehen.
Ja, aber nur, wenn du auch noch weiteres (selbstgezahltes) Guthaben aufgeladen hast.
Und die 25€ MMP aufgebraucht sind.
Laut Bundesnetzagentur muss seit Dezember 2021 auch die Portierung innerhalb eines Anbieters kostenlos sein. Ansonsten solle man sich beschweren.
Es ist nicht meine Aufgabe die Interessen des Anbieters zu vertreten. Wenn der mit was sckenkt dann nehme ich es.
Sollte aber normalerweise jedem etwas nachdenkenden Menschen auch klar sein.
Leider ist das Verhalten der Anbieter auch mit nachdenken oft nicht zu erklären.
Kaufland hat mir mal bei einer einmalig kostenlosen Option 2€ vom Startguthaben abgebucht und dann als reguläres Guthaben draufgebucht. Und damit auch die Gültigkeit verlängert😀
Bei Lidl konnten ich und ein Kumpel uns gegenseitig (über Kreuz) "werben". Jeder von uns bekam sowohl die Prämie als Werber aks auch die als geworbener😀
Daher ist dieses Forum auch beliebt, sonst müssten wir ja nur nachdenken und nicht auch lesen.
Warum man eine Prepaid Sim mit einem anderen Netz als Backup haben sollte?
Vodafone blieb im Gewerbegebiet von Renchen in Baden-Württemberg den Oberkircher Stadtwerken über einen Zeitraum von mehreren Monaten die Stromrechnung schuldig. Dann wurde der Strom halt abgeschaltet 😁
Gewerbe- wie Privatkunden hatten tagelang kein Netz.
Wie man als Gewerbe kein Backup haben kann ist mir allerdings schleierhaft.
Was willst du eigentlich sagen?
Bei Aldi Talk ist eine Rufumleitung nur zur Mailbox möglich.
Deswegen hatte sense doch gefragt. Sonst hätte er woanders hin umgeleitet. Das die **21 mit der mailbox geht steht aber nirgends.
Bei Aldi geht die Rufumleitung **21 nur mit der Mailbox, sonst grundsätzlich nicht.
Das ist das spezielle.